@ harakiri
Ich weiß ja nicht was in Deutschland alles so ne Zulassung braucht dachte das villeicht auch
bean-007
Welche hattest du da verbaut ?
@ harakiri
Ich weiß ja nicht was in Deutschland alles so ne Zulassung braucht dachte das villeicht auch
bean-007
Welche hattest du da verbaut ?
Guten Morgen alle zusammen
Wollte mir für meine Felgen eventuell bedeckte Ventile anschaffen jemand damit Erfahrungen ob die optisch was bringen und ob die zugelassen sind
Auf der Packung und in der Beschreibung steht TÜV geprüft aber das heißt noch lang nicht das es zugelassen ist !
[/size][/font][/color]
Interessanten Artikel bei eBay ansehen
Optivent versteckte Ventile schwarz 1 Satz 4 Stk. 11,3 mm silber Tüv gegrüft E
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi
Soviel ich weiß kannst du das codieren wie oft die Scheinwerfer Waschanlage mit angeht.
Glaube jedes 3 bis 5 mal ist Standard
Fernlichtassistent ohne Knopf
Wie geht das denn rein über das codieren ? Wenn ja wie ?
911 schreibst du absichtlich um 9.11 Uhr ?
zum Thema: leider habe ich bei den auf der Seite nicht das Schwert gesehen und keinen preis für den lackierfähigen.
weiss jemand den preis dafür ?
hi
am anfang wurde erwähnt das man auf den tasten div. Sachen speichern kann zb. Navieinagben oder Rufnummern wie bekomme ich das eingestellt oder gespeichert ?
hi
Wechsel im Sommer meine felgen nun meine frage zu den Radschrauben da es die original M5 felgen werden
kann ich die gleichen Radschrauben nehmen wie bei den orginal 19'' ?
Wie ist denn der Preis für Glanz schwarz ?
Geht ja nur auf m-Paket drauf ?
Passt auch auf F11 ?
Wenn alles passt wäre ich auch dabei
Hi
Gibt's das auch ohne Carbon zum lackieren ?
Hi
Also lasse meine doch Pulvern Danke für eure Meinungen zu dem Thema
Nun habe ich mal ne frage die hier nicht gerade rein gehört aber will nicht extra ein neues Thema aufmachen
Mein dicker hat M-Paket und ist carbonschwarz ander heckstosstange ist er grau abgesetzt
Weis jemand welcher Farbton dieses grau hat ?
Soll eventuell den Farbton für das Pulvern dann sein !?