Müßte der sein, hatte das gleiche Problem
Buchsengehäuse 10+ 5 POL. 1er 3er X1 (61139225063)
Müßte der sein, hatte das gleiche Problem
Buchsengehäuse 10+ 5 POL. 1er 3er X1 (61139225063)
Der Spiegel dunkelt nur ab, wenn ich vorher den Stecker ziehe und wieder draufstecke. Schließe ich dann das Auto ab, und schließe es wieder auf, dunkelt der Spiegel nicht ab.
Masse und Lin habe ich vom Regensensor geholt, Plus über Zigaretten Anzünder. Nehme ich den Plus auch vom Regensensor, habe ich das gleiche Syntom.
Woran kann das liegen. Habe diese mit 2 Echrom Spiegeln probiert.
Bitte um Hilfe.
Also, den orangen Schlauch sieht man tagüber nicht. da die Chromleiste ca. 5 mm Luft hat zu dem Copitschaum, sowie einen Spalt hat zu dem Handschuhfach hat.
Nur bei der Beleuchtung, vor allem nachts hat man eine gleichmäßige ornage Linie, Licht. Also eine Indirekte Beleuchtung. Aber jedem das seine. Ob man das haben muss sei jedem selbst überlassen.
Das kommt darauf an wie man Sie einbaut. Die Dekorleiste vorne hat bei der Chromleiste innen Luft, dort kann man diese sehr gut verkleben. Tagsüber sieht man diese überhaupt nicht.
Bei mir war nichts beleuchtet, Spar Ausstattung.
Paßt eigendlich die Copholder Faceliftvarainate wegen der Tiefe in den Vorfacelift ?
Hallo,
Rückfahrlicht ist eine gewöhnlich Glühlampe, ein spezieller Sockel, Birne ist in der Kunststofffassung, die man rausdrehen kann , angeklebt. habe diese gegen LEDs ausgetauscht.
https://www.ebay.de/itm/LED-EL…cAAOSweW5U3ykc:rk:12:pf:0
Art Lichtleiste, weil diese sehr dünn ist.
https://www.amazon.de/gp/product/B003KUD83S/ref=oh_aui_detailpage_o...
Die Led stripes in den Türem etc.
Auch die Rädchen bei der Fond Lüftung sind beleuchtet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auch bei der Kofferraum Lampe, die weiß/rote beim Kombi, war diese zu schwach. Ich ahbe diese mit 2 Leds, Konstantstromquelle 500mA geändert, Bilder folgen wenn gewünscht.
Hallo,
ich habe damals mein Auto auch mit der Ambientebeleuchtung ausgesattet, der Wagen hatte leider nichts.
Ich habe habe habe Leds Stripes genommen, diese aauf eine Aluminiumleiste geklebt und dann an die Türen an den vorgegbenen Bereichen soweit reingesteckt.
Nachträglich habe ich dann die Lüftungsdüsen mit Licht gekauft und diee auch angeschlossen ( Licht von Warndreieck geholt ), sowie eine Lichtleiste unter die Abeckung vorne gesetzt. Alles über Konstatntspannungsquellen geregelt ( Licht war zu hell, damit kann man dieses runterregel und das Stellrad für die Beleuchtungsintensität tuts auch.
Unten den Font Lüftungsdüsen habe eine eine Transparente Leiste eingepaßt, die mit 2 Leds geleuchtet wird. Angezapft habe die Beleuchtung aus der Mittelkonsole. Leds ahbe ich meistens in Reihe geschaltet, weil so geringerer Stromverbrauch. Bei den Cup Holdern habe ich eine LED eongebaut, bei den runden Aschenbecher ( Bin Raucher ) habe ich eine Aussparung getätigt und dort aus PMMA eine Scheibe eingebaut. Leider macht die Kamera im Dunkel Probleme. Ist leider Dunkler als es aussieht.