Hallo,
habe diese bei mir vor ca. 2 Fahren verbaut, weil diese bei meinem F11 525D 4-Zylinder mit den H&R Federn mit dem originalen Teller trotzdem zu hoch war.
habe damit keine Probleme.
Einfach nur erstetzen.
Beiträge von rhodanstein
-
-
ich habe mir diesem geholt, habe Sie jetzt schon 1 jahr.
https://www.amazon.de/gp/product/B01N4L8QMW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir das gleiche ( 525D 2012 218 PS, kein xDrive ). Auch ein bisschen träge beim anfahren, vorallem, wenn der Motor / Öl noch kalt ist.
-
Danke,
hat sich erledigt.
habe mir das " Spezialwerkzeug " selbst gedreht. -
hallo zusammen,
ich habe 2 gebrauchte Bremssattel soweit überarbeitet und entsprechend das Dichtungsgummi des Bremskolbens gewechselt ( natürlich vorher leicht mit Bremskolbenfett eingestrichen ). Diese ging ohne Probleme, auch bei der Staubmaschette ging es ohne Probleme, weil der Kolben eine Nut hat.
ABER, beim Aufdrücken dieser auf den Bremssattelbereich, dort gibt es keine Nut, Die Manschette hat in dem Gummi einen Federring eingearbeitet, der wo diese nur aufgedrückt werden soll. ich kriege dieses leider nicht hin, so das er überall aufliegt / anliegt. Gibt es dort einen Trick ? -
Kurze Frage,
brauch man den Schalter im SZL ( Unter Blinker ) oder kann man den über den I-Driver Kontroller Menü
auch einschalten ( woe beim E61 ) ? -
Brauchts du normalerweise nicht.
Du braucht einen mit High Low Adapter, sowie automatischen einschalten ( wenn das Musiksignal kommt ), keine zusätzliche Ansteuerung.
-
hallo,
beim E60 LCI Stereo System gingen die Kabel vom Navi zu den Tieftönern und Mitteltönern ( 4+4 Kabel )
Beim F10 gehen die Kabel zum Tieftöner und gehen dann weiter zum Mitteltöner ( 2+2 Kabel ).
Bei dem Stereo Tieftöner sind jeweils 2 Anschlüsse im Tieftönerstecker gebrückt. -
Vom Stereo Soundsystem gehe jeweils 2 Kabel vom NBT zu den Subs unten den Sitzen und dann weiter zu den Mitteltönern in den Türen.
Alles nur parallel geschaltet.
-
hallo,
ich habe die Hifi BMW Lautsprecher eingebaut ( Bucht ), die bekommt man dort sehr günstig.
Endtsufe ist wirklich gut, war im vorherigebn Model größer, gibt es aber auch kleiner.
kabelbaum gibt es auch einzeln.
Einfach dort einmal schauen.