Die mit den Chromleisten.
Beiträge von rhodanstein
-
-
Sorry,
ich meinte allo,
mußte dir die Lüftergitter mit den Chromleisten holen und diese mit einem
extra Kabel an das Kabel mit dem Licht der mittleren Lüftergitter anschliesen.
selber löten. So habe ich es bei meinem gemacht. -
hallo,
mußte dir die Lüfter mit den Chromleisten holen und diese mit einem extra Kabel an das Kabel mit dem Licht der mittleren Lüfter anschliesen. selber löten. So habe ich es bei meinem gemacht.
-
Hallo,
keine Konstantstromquelle, sondern Kostantspannungsquelle. Konstantstromquelle benutze ich für die eigen geänderte Kofferraumbeleuchtung, wo 2 leds XML verbaut sind ( 700mA ), sowie für
die eigen geänderte Nummernschildbeleuchtung( 500 mA ), die ich im E61 hatte.Ich mache am Wochenende mal ein Foto von der Konstsantspannungsquelle.
Das Pronlem bei den gekürtzten ledleisten ist, das diese für 12Volt ausgelegt sind. und ich diese auch noch regel, dimmen möchte. ich kann über das " Rädchen " diese bis zu Hälte der einstellung dimmen, danach sind sie dann aus.
Hatte im E61 LCI die Corona Beleuchtung selbst über LEDS gebaut, mit echten 32Watt ( Problem war, wir wollten alle die Intensität des F11 Corona Ringe haben, leider gab es nichts gutes zu kaufen.
Hier mal ein bild von dem selbstbau, konnte komplett in den Scheinwerfer verbaut werden und auch ohne Probleme zurückgebaut werden.
-
hallo,
ja kann man, ich glaube alle 4-5 cm.
habe mal ein paar Bilder gemacht, leider kommen die nicht so gut nachts raus.
Man sieht aber schön, das weiße Sachen, wie die Straßenkarte dann bei dem orangen Licht stärker reflektieren.
Für mich ist die Intensität für eine schwarze Innenausstattung stark genug, heller ( ohen Reduzierung der Spannung durch die Konstantspannungsquelle blenden Sie, bzw. sind zu hell ) -
Hallo,
habe auch die Ambiente Beleuchtung über LED Leisten nachgerüstet in orange, nicht in amber weil diese zu gelb sind. Habe mi ein 5m LED Leiste über Amazon bestellt. Da diese zu hell waren nach dem Einbau, habe ich diese über eine Konstantspannungsquelle mit eingeregelt. Spannung auf 7 Volt eingestellt, dadruch sind diese gedimmt . lassen sich aber immer noch über die Dimmerregelung des Autos zusätzlich einstellen, ca. bis zur Hälte. Dimmt man stärker als die Häfte gehen sie aus.
Stromverbrauch bevor ich die Konstsantspannungsquellen eingebaut habe pro Tür ca. 240mA, danach nur noch ca. 50mA. Anbei der Amazon Link : https://www.amazon.de/gp/product/B003KUD83S/ref=oh_aui_detailpage_o...
Diese sind wirklich orange, passen zur Fahrzeuginnenbeleuchtung. Die 3 Türen waren einfach, die Fahrertür war aufwendiger. Größte Arbeit bei der Fahrertür ist es die Kabel durch diese Gummiführung zu ziehen und über den Stecker einzupinnen.
Bin zufrieden, sind für mich optimal hell, auch bei schwarzer Innenausstattung. Des weiteren habe ich die Konsole im Font ( Lüftung ) über selbstgebaute Lichtleiter auch beleuchtet, sowie Leds in die Kaffeehalterung Vorne, wo ich den aschebecher habe, zusätzlich beleuchtet. In den Runden aschenbecher habe ich Plexiglas eingebracht, wo ich auch als Raucher den Aschenbecher treffe.
wenn gewünscht kann ich ja mal ein paar Fotos machen, eiß aber nicht ob die Nachts so gut raus kommen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.