Anbei der Stecker, kann den leider nirgendwo finden
Beiträge von rhodanstein
-
-
Hallo,
habe auch meinen Spiegel auf EC umgerüstet. leider funktioniert er nicht ( ich habe den mit den eckigen Haltern ). LIN Bus vom Regensensor, I:::::: zeigt auch ein neues Gerät an, Masse an dem Schaltzentrum dach abgegriffen ( habe die Basis Varinate ) und wollte dann am den Stecker Z1*7B. Dort war aber jemand schon dran, halb zerstört. Kann mir jemand die Artikelnummer des Steckers mitteilen ( Stecker in hellgrau ), sowie die Buchsen. Hole mir jetzt den Plus von der Steckdose im Fußraum Beifahrer.
Innenspiegel dunkelt leider nicht ab. Was kann ich noch machen.
-
oder auch bei amazon
https://www.amazon.de/Automan-T%C3%BCrlautsprechern-blenden-L%C3%BC...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mir jemand die Farbbelegung nach dem Türstecker für die vorderen Einstiegsleuchten bitte sagen oder mir sagen, wo das Modul verbaut ist und welche Pins ich brauche ?
-
Wo werden den die beiden Sensoren, die unter der Heckstoßstange eingebaut, verbunden werden, sowie die Schaltereinheit angeschlossen ? Junktionbox ?
Pinbelegung werde hilfreich. -
nein, hat keine Bedieneinheit, bzw Ausschnitt. Deshalb meine Frage brauche ich diese überhaupt ? Das gleiche mein Lenkrad hat keine Vibrationsgeschichte.
-
Hallo,
da ich bei meinem F11 den Soround View nachgerüstet habe, weil ich die Spiegel mit kameras geschenkt bekommen habe, möchte ich auch noch den Spurwechselwarner nachrüsten. Die Dreiecke sind in den Spiegeln enthalten.
Vorraussetzung dafür ist, das ich nur hinten die beiden Sensoren ( Stoßstange ) nachrüsten muss. Vibration im Lenkrad, Schalter am Dashboard sind nicht vorhanden. ich möchte nur, das das Rote Dreick an den Außenspiegeln leuchtet
wenn ein Auto neben mir ist. Ist dieses überhaupt möglich ?
Bitte um Rückinfo
Danke -
Hallo,
da mein Wagen sehr mager ausgestattet ist und ich die Ambiente Beleuchtung schon nachgerüstt habe, möchte ich gerne bei den hinteren Türen die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. Kabel verlegen ist kein Problem, Ausschnitt in die Türpappe einarbeiten auch nicht. Ich würde diese gerne an die vordere Einstiegsbeleuchtung anschließen oder am Steuergerät ? Kann mir jemand sagen was besser ist, bzw. dann auch beschreiben wie das geht ?
Danke
-
hallo,
Danke für die Info werde ich auch wohl auch selbst herstellen. Kannst du mir noch sagen, wo die Pins und Buchsen sind ? Eins zu Eins zusammen löten ?
Die schwarze ( alle weitern farben auch ) Verkleidung, Raste des Steckers habe noch bei mir. Gib es dort auch besonderhieten oder ist das egal ?
Danke im Vorraus. -
hallo,
ich bin auch dabei das Soround System nachtzurüsten. habe alles gefunden, brauche aber noch das HSD kabel vom Spiegel zu dem Türstecker, hier finde ich leider nichts. Gibt es bei BMW ein Kabel, mit Nummer wenn möglich, was ich einsetzen kann. Oder wenn nicht die Nummer des Türkabelbaums. Kabel kann auch länger sein.
Bitte um Hilfe.