okay danke, das wusste ich nicht das er garkeine hat an der VR xD
Wieviel mm soll BMW Runtercodieren ? War heute da und hab für Montag einen Termin, ausmessen oder Pauschal was raus geben ?
Beiträge von Nipf
-
-
So soll das sein, der Wagen ist noch nicht da, aber die Teile liegen schon bereit
Leider etwas durch im kopf ... Aber geht noch
Er hat sicn den Wagen passend zu den Teilen rausgesucht...
Du hast es Erfasst
Sehr schöner F31....ich mag die Tiefe
Viel Spaß mit deinem F11
Vielen vielen Dank ! Hört man Selten in BMW ForenAuto ist da, seit 2 Wochen, Federn sind drin 50er Lowtec, Spurplatten drauf, 19er Winter drauf, Fenster getönt + Keil etc. , morgen geht es zum Folierer, Donnerstag muss ich den F31 auf die Motorshow bringen und DANN mache ich Fotos von dem Dicken für euch
-
Ich hoffe meiner steht im Sommer auch so ... Jetzt mit 8,5x 19 und 235/35 UND 50er Federn ist der immernoch hoch wie ein Bus !
-
Ich glaube mich entsinnen zu können, dass er nur vorne links einen hat. Hab das mit RG gemacht und da hat er nur nach vorne links gefragt.
Das wurde mir bei FB auch gesagt das es so sei.. aber wieso haut er dann über E-sys den Fehler da rein ? -
Hallo Leute,
kurze frage ich hab da ein Problem, Auto ist grade neu angekommen und direkt zum Tuner gegangen nach 1200km und Federn rein gebaut (50mm Lowtec) und nun kommt die Folgende Fehlermeldung beim Codieren. (Siehe Foto)
Wollten Höhenstandsabgleich machen mit Hinten !Was soll ich nun tun ?
Danke schonmal !
-
PERFEKT ! Sieht echt klasse aus das Auto ! Traumhaft
-
So die ersten Teile sind da...
Nieren, Diffusor, Spurplatten, Kennezichenbeleuchtung, Spoilerlippe, Fußmatten und und und
Nächste Woche dürften die Federn und Verstellbare Koppelstangen ankommen
7 Wochen noch ca. bis das Auto kommt
Felgen habe ich auch welche in Aussicht, sobald meine alten vom Golf weg sind werden die neuen GeholtTermin beim Folierer für Ende November steht auch schon, und beim Autoglaser für Tönnung hinten und Frontscheibenkeil sowie Schiebedachtönung steht auch für Ende November
-
Nein alle Teile werden mit dem mitgelieferten Montagematerial verschraubt.Ok Spoilerlippe ok, aber wie soll der Spoiler verschraubt werden ? dafür müsste man doch dann in die Kofferraumklappe bohren oder
-
Lenkeinschlagbegrenzer meinte ich natürlich in wie weit sind dann die Querlenker anders? Du musst ja dann einen relativ negativen Sturz vorne fahren. kommst Du da mit der Bodenfreiheit was Tüv betrifft noch hin?
Ja, also: Querlenker sind Kürzer und anders Gebaut für die Tiefe, damit sie nirgends anschlagen etc. Vorne Dom alles original und ohne sturz Tüv ?
-
hast Du vorne einen lenkeinschlag oder wie geht das?
Klar habe ich Lenkeinschlag ? Wie meinst das ?
Lenkeinschlagsbegrenzer meinst du sicher oder ? Nein habe ich nicht
Rad / Reifen Kombi, sowie Querlenker sind ausschlaggebend für die Tiefe
Kann komplett normal einschlagen und kreise fahren / driften ohne das was schleift oder sonst was