Die Struktur des Domes besteht aus einem AluMg Gussteil. Da schweißt man Mal garnicht dran rum, das muss gewechselt werden.
Beiträge von Michel78
-
-
Meine Dämpfer waren auch im Juni abgelaufen. War jetzt im August bei der GTÜ zur HU. Der Prüfer hatte nichts zu beanstanden.
Wie geht man den sicher, dass neue Lagerware nicht auch schon fast abgelaufen ist?
Ich hab das Datum jetzt mit Nitroverdünnung entfernt.
-
Wenn ich mich nicht täusche ist das auch unser Waschmittel. Ich teste es mal. Danke!
-
Hallo,
ich habe ein seit ein paar Wochen ein nerviges Knistern bei Unebenheiten in den Dekorleisten der Vordertüren. Ich kann das Geräusch reproduzieren, wenn ich gegen die Leisten drücke. Bei einem Auto, dass sonst sehr ruhig ist, finde ich das extrem störend.
Hat das schon jemand erfolgreich beseitigt?
Danke und Gruß Michel
-
Nur mal so als Tip. Ich habe mir einen neuwertigen Satz BMW 18" Felgen für 450€ gekauft. Dunlop Wintersport in 245/45 18 kamen auf 700€ inkl. Montage.
Mit den gesparten 900€ kannst Du ein schönes Wellnesswochende mit Frauchen machen.
Von Conti Reifen halte ich nur was, wenn sie auf einem 2-Rad montiert sind.
-
Warum willst Du unbedingt die Scheiben neu machen?
Wie sieht es links aus? Wenn einseitig, eindeutig Sattelproblem.
-
Hatte es vorgestern bei Starkregen auch, denke es ist normal und eine Sicherheitseinstellung.
-
Hab es eben mutwillig provoziert. Rotes Auto leuchtet, piepst, kein fühlbares Bremsen. Das habe ich dann übernommen.
-
Meiner hat den Abstandsregeltempomat auch nicht. Er zeigt im HUD das rote Auto, bremsen tut da aber nichts.
In der Betriebsanleitung steht, das er von selbst kurz anbremsen soll. Ist aber entweder so gering, dass mir es noch nicht aufgefallen ist, oder es war noch nicht so eng.
-
Herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus.
Darf ich fragen, was dir an dem Mercedes nicht gefallen hat?
Gruß Michel