Sorry, die Aussage ist gelinde gesagt gefährlich. Beim F11 gibt es hinten keine Stahlfedern, sondern nur die Luftbälge. Diese übernehmen die Aufgabe das Gewicht des Fahrzeuges zu tragen. Gehen die Bälge komplett defekt, ist das Auto gerade bei hohen Geschwindigkeiten unfahrbar.
Beiträge von Michel78
-
-
Einzig Brandschäden durch Vandalismus gehen über die VK.
-
Brandschäden sind über die TK abgedeckt. Will mir aber nicht vorstellen wie das ist, wenn auf der Bahn mit Kids im Auto die Karre anfängt zu fackeln.
-
Danke, ich hab zwar auch einen LCI aber nur Champ2 mit erweiterter Freisprecheinrichtung. Vielleicht macht das den Unterschied.
Am 23. geht er eh zu BMW wegen der AGR Geschichte, ich frage dann mal nach. -
Also muss ich mir jetzt zu meinem Handy einen G31 kaufen? Das kann doch nicht sein.
-
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Handy und der Bluetooth-Verbindung mit meinem F11.
Ich habe schon mehrfach den Bluetooth Cache am Telefon und die Einträge im Auto gelöscht. Ich bekomme das Telefon über BT verbunden, aber es werden keine Telefonbucheinträge übertragen. Auch wird die Audiowiedergabe über BT ständig unterbrochen.
P10 und A5 von der Tochter gehen einwandfrei.
Laut Kompatibilitätsliste für meine Software TX-003.004.031-003.004 ist das aktuellste unterstützte HUAWEI Gerät das P10.Laut Software-Update Seite von BMW gibt es aber keine neuere Software. Kann das sein? Die ist doch schon von 2013.
Hat einer eine Idee?
Gruß Michel
-
War bei meinem Händler. Bin natürlich betroffen. Hab jetzt am 23.04. einen Termin zur Prüfung.
-
Hallo,
mein 520d hat einen Kühler mit der Teilenummer 8 517 724 01.
Für mein Verständnis bin ich damit gemäß dem hier veröffentlichten Dokument betroffen.
Bisher bin ich aber von BMW nicht aufgefordert worden, dass Fahrzeug prüfen zu lassen.Muss ich mich jetzt selbst bemühen, oder liege ich mit meiner Annahme falsch?
Danke und Gruß
Michel -
Es war nichts defekt und es wurden keine Verschleißteile gewechselt.
-
Bei meinem hat der Service bei 60Tkm 450€ und der große 620€ bei 90Tkm jeweils ohne Zusatzarbeiten bei BMW gekostet.