Hi, kannst dich bei mir gerne melden
Beiträge von ErEins
-
-
Versteh ich das richtig, die Segel Funktion ist beim Xdrive nicht möglich??
-
Ich würd sagen ja, google mal nach Halogen und Xenon da sehen die Abdeckungen sehr gleich aus.
Denk auch dass das Gehäuse vom Scheinwerfer Identisch ist zu Xenon und Halogen! -
Wieviel Km haste denn schon drauf?! Gebrauchtwagen/Euro Plus Garantie?
-
Du hast jeweils eine Zugfeder die wahrscheinlich ein Defekt hat.
Teile Nr.:51 24 7 204 367
51 24 7 204 366ca. 53€ beide zusammen
-
Oke Versteh dich Harakiri,
aber beim 285 wirst genauso mehr Luft fahren, denk der Sturz beeinflusst den Abrollumfang ja nicht, der Sturz ist nur eine Neigung von links/rechts -
Okey, den dynamischen kann man sozusagen garnicht ausrechnen?!
Edit:
hab etz nen Dynamischen Rechner gefunde der besagt aber das gleich 285 ist näher am 245 ran! -
Ich hab auch ewig rum getan zwecks Mischbereifung, war mir auch ziemlich sicher das der Abrollumfang einer 275/30 näher an 245/35 dran ist als 285/30.
Jetzt hab ich nochmal nachrechnen lassen und der 285/30 ist bei 2071mm und der 275/30 bei 2053mm. Zum vergleich 245/30 mit 2072mm.
Versteh grad die Welt nicht... Bmw gibt an die Toleranz gering zu halten aber grad mit dem 275/30 steigt die Toleranz?!Kann mich jemand aufklären?! (mit 20 Zoll Felgen)
-
Hello,
hab mir vorgenommen mein Vorhandene Hifi Prof SA677 aufzurüsten.
Getauscht wurden bisher Lautsprecher:
Eton B-100T
Eton B-195 NeoNun meine Frage, welche Saubere Lösung gibts für ein stärkeren Verstärker ohne das irgendwelche Fehler in der Kombi auftreten oder beim Auslesen des FS. Wenn möglich auch ohne Codierung.
Hat jemand schon etwas aufgerüstet und hat die Original BMW AMP noch im Auto und hat zusätzlich ein anderen Verstärker drin? -
Was ist nun schlussendlich das Problem gewesen?