Alles anzeigenGuten Morgen erstmal, ich bin schon einige zeit hier im Forum angemeldet und viele Themen haben mir echt schon weitergeholfen ABER
jetzt habe ich mir eine Alcantara Innenausstattung inkl Türpappen und Sitzen sehr günstig gekauft.
Momentan habe ich noch die Standard teilelektrischen Stoffsitze mit Lordose im Auto verbaut. Die neuen sind Alcantara Sportsitze ohne Lordose dafür aber vollelektrisch.
Weis jemand von euch ob ich die umcodieren muss bzw ob es nur reichen würde ein kabel umzupinen?
Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen kann
Hallo stehe auch vor dem gleichen THEMA.
Will nun von Teilelektrisch auf Vollelektrisch umrüsten. Habe die Sitze auch schon von einem VFL mit Seitenteilen (Türverkleidung) bekommen.
Konnte ja schon dankenswerter weise nachlesen, das man hier auf die Wahl der Sitze aufpassen muss. Keine LCI Sitze in einen VFL. Auch wenn dies Möglich wäre.! Schiene ist halt breiter. Daher habe ich mal die VFL besorgt...
Beim Thema Sitzstecker sagt mir BMW ist alles gleich. Nur die Funktion der Voll Elektrik muss codiert werden.
So wie die Memory Funktion! Die die Sportsitze verfügen über diese Funktion und der Memory Taster ist im Seitenteil integriert.
(Habe dazu gelesen, das man ein Kabel an den Sitzstecker anpinnen muss um die Memory Funktion nutzen zu können.) So wie ich das gelesen habe ist dieses Kabel im Kabelbaum schon verfügbar? (Mein F11 hatte zuvor diese Memory Funktion nicht)
Wer hat Erfahrung damit und kann mir bitte weiterhelfen?