Lackieren wirst du schon selber machen dürfen
Aber das Ding selbst ist natürlich ne Geschmackssache...
Beiträge von Mini-pli
-
-
Dann viel Glück Wenn der preislich nix machen will dann vielleicht Service aushandeln wenns nur 25 km sind
-
Mir war das ehrlich gesagt sowieso suspekt weil die Nova genau 1000 Euro ausgemacht hat. Das haben die mir am Telefon gesagt und ich sollte ziemlich sofort vorbeikommen und bezahlen. Aber ich war froh das das ganze durch war.
Wer weis wie die Finanzämter verschieden arbeiten. -
Eigentlich wollten die nur den Kaufvertrag sehen um die Nova zu berechnen. Das war alles...
-
Echt? Mh bei mir gings total schnell. Vielleicht weil er schon ein paar Jahre alt war...
-
Typisierung ist easy. Vom deutschen Händler den TÜV Bericht mitgeben lassen dann zur Finanz die rechnen dir die Nova mit dem Kaufvertrag aus dann beim Typisieren wird nur noch abgestempelt zur Versicherung fertig. Geht in 3 Stunden wenns gut läuft
Da der deutsche TÜV Bericht in Österreich akzeptiert ist schauen die das Auto nicht mal an -
Warum muss das Auto eigentlich aus Österreich sein? Typisieren, Nova ist doch in einem Tag erledigt
-
-
Leider kann ich hier keine Fotos vom Handy einfügen und ich kenn nur das aus dem Prospekt. Der Rand vom Startknopf hat so ne Relief artige Oberfläche.
Ob der passt weis ich leider auch nicht ist ja auch nur ein Ideen Anstoß weil du sonst bei deinen Autos ja auch außergewöhnliche Sachen verbaust XD -