Was denkst du wie viel der schaffen würde? Und was meinst du wie viel PS der in Wirklichkeit hat, derzeit sind ja 286 oder 289 PS eingetragen?
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Was denkst du wie viel der schaffen würde? Und was meinst du wie viel PS der in Wirklichkeit hat, derzeit sind ja 286 oder 289 PS eingetragen?
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Mit PPK schafft zumindest mein 530d F10 258 km/h lt. Tacho und 254 km/h GPS.
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Ich kann auch keinen Preisnachlass beobachten, meinen F10 530d habe ich vor genau einem Jahr für 27k gekauft, der Preis ist mit vergleichbarer Ausstattung und KM Leistung nicht wirklich gesunken.
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Ja, der Wechselkurs liegt derzeit bis 4,1x, die meinten, 2250 TL ein Xenonscheinwerfer + 150 TL Einbau. Aber zurück zur Frage bitte.
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Hallo Leute,
ich weiß das dieses Forum nicht für den F30 ist, aber sind derzeit mit nem Freund und seinem F30 in der Türkei und haben ein Problem und zwar geht es um seinen Rechten Xenonscheinwerfer, auf der Fahrt in die Türkei haben wir einen Vogel mit rund 100km/h erwischt, dieser ist direkt gegen den Scheinwerfer gedonnert, seitdem hängt das Innere Licht... wenn man das Auto startet, stellt sich das linke Licht ganz normal ein, das rechte versucht sich einzustellen, aber bleibt die ganze Zeit (egal ob Auto an/aus) komplett rechts hängen, weiß nicht ob man sich das so vorstellen kann... sieht so aus, als ob das Auto schielt, das linke Licht guckt geradeaus, das rechte nach rechts, man merkt nur beim starten das es leichte Bewegungen macht.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die BMW Werkstatt hier meint, dass man nun den ganzen Scheinwerfer tauschen muss für rund 2400 Türkische Lira (rund 600€), kann man das Teil was da nun anscheinend defekt ist, nicht einzeln tauschen?
Ist ein F30 mit Kurvenlicht.
Beim PPK wird die Bremsanlage vom 35d vorne eingebaut, ist alles im Preis inklusive und es gibt keine Leistungsmessung durch BMW.
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Mein 530d mit PPK (289 PS) schafft auch bei leichten Berg auf etwas mehr als 250kmh, also müsste es ein 535d auch locker hinbekommen.
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ZitatHeute jammert schon wieder einer über seinen 535d...
Was mir noch einfällt wegen dem Fahrwerk... EDC (elektronische Dämpferkontrolle). Abseits von schnell gefahrenen Autobahnetappen ist man auf Stellung Komfort wirklich sehr angenehm unterwegs. Nachteil an EDC sind nur die hohen Teilekosten beim Dämpfertausch. Die Funktion als solche ist wirklich klasse.
Hab auch das EDC drin, ist einfach ein super System, man merkt wirklich wie weich die Dämpfer regeln im comfort+ Modus, einfach nur klasse und geeeignet für längere Fahrten mit dem Auto.
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Hatte auch mal Probleme mit den Schaltvorgängen, war mal etwas ruppig, zwar nicht so schlimm wie bei dir, hat man dennoch gespürt.
Was bei mir geholfen hat, war ein Getriebeölwechsel und folgendes:
ZitatAlles anzeigenWerde ich machen. Jetzt kurz vor dem Getriebeölwechsel, habe ich in einem anderen Forum den Tipp gefunden, mal die Werte des Gaspedals(?) zu löschen, was anscheinend auch zu einer Verbesserung führen soll:
- Zündung ein
- Gadpedal bis zum Anschlag und 30 Sekunden warten
- Zündung aus
- Fuß vom Gaspedal
- 2 Minuten warten bis das Fahrzeug "einschläft"
- Motor starten und fertig
Erstmal konnte ich nicht glauben, dass sowas wirklich etwas bringen soll, habs probiert und siehe da, kein spürbares schalten mehr, nur noch das, von allen berichtete leichte schalten bei kaltem Zustand. Würde es jedem empfehlen, der Probleme mit der Schaltung hat, evtl. bringt das ja was.
Einfach mal probieren, bin mir sicher das gleich einige Profis kommen und das als "Mythos" abstempeln, aber ein Versuch kann ja nicht schaden?
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ZitatDer Klebefilz hat sich mit Wasser vollgesaugt und ist aufgequollen...
sorry...
Total hilfreich
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