Hey Leute,
Bilder sagen mehr als 100 Worte, was könnte das Problem sein? Habe einen F10 von 12/12 mit nbt und Head Up.
[Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/UEz2gab.jpg]
Hey Leute,
Bilder sagen mehr als 100 Worte, was könnte das Problem sein? Habe einen F10 von 12/12 mit nbt und Head Up.
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Habe das Gutachten mal angefragt, aber das mit dem abrollumfang verstehe ich nicht ganz, lt. Rechner gibt es keine Tachoabweichung vorne und hinten beträgt diese +0,09% (bei 100kmh).
Fahre derzeit mit 225/55 17. Habe auch diese beim Rechner angeben, oder mache ich etwas falsch?
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Ich weiß das es keine originalen Felgen sind, trotzdem danke für die Info.
Meinst du, den TÜV interessiert es ob es originale oder keine sind, solang ein teilegutachten dabei ist? Mir geht es darum, dass es nach dem kaufen nicht heißen soll, das ich damit nicht fahren darf...
Und wieso benötige ich andere reifen vorne?
Habe keinen xDrive, falls das auch wichtig ist.
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Hey Leute,
ich habe auf Kleinanzeigen (https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios) Felgen gefunden, leider habe ich was Felgen angeht keinerlei Ahnung, meine Frage wäre, müsste ich diese eintragen lassen obwohl ein Teilegutachten dabei ist? Wenn ja, wie werden die eingetragen und ist die Eintragung bei solchen Felgen für den F10 sicher und wie teuer ist das? Nicht das ich die kaufe, aber gar nicht damit fahren darf.
Würde mich freuen wenn ihr mir die Sache mit Felgen genau erklären würdet.
Habe einen F10 mit EDC - keine tieferlegung.
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Heißt es nicht, dass man einen Diesel nicht komplett leerfahren soll, wegen den Pumpen, da sonst die Schmierung fehlt und die dann kaputt gehen? Weil 1km Restreichweite ist schon etwas wenig.
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Also bei mir kommt kalte Luft unten raus, vorne und hinten, auch im Sommer mit Klima.
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Garantie übernimmt das nicht, EuroPlus hat es bei mir abgelehnt und BMW wollte keinen Kulanzantrag bei so einer geringen Summe stellen. Gewährleistung (Beweislastumkehr) ist was anderes, wenn du das Auto gestern übernommen hast, hinfahren und beheben lassen, da machen die sicher keine Faxxen.
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Schallisolierungen an der Tür ... bekannter Fehler beim 5er, der Kleber löst sich, die Behebung kostet 50€, zumindest bei meinem Händler.
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Freddy bietet ein alternativ Öl sowie das originale für 8HP Getriebe bestimmte Öl von ZF an, bei mir hat er das originale genommen und auch dokumentiert, hat halt 540€ statt 450€ gekostet.
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Ich glaube nicht, dass sowas sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die müssen immerhin beweisen das der "defekt" beim Verkauf nicht bestand, was so gut wie unmöglich ist. Einfach dene mal die Beweislast Umkehr erklären und darauf pochen, dass die dafür zu sorgen haben, die Fehler zu beheben... am besten auch gleich bei BMW beschweren, wenn die versuchen sich rauszureden, man hat bei mir damals genau das selbe versucht, mir wurde mein dicker verkauft mit einer Bremsbelagintervalle vorne von 120.000km, nach 3500km wurde der Sensor ausgelöst, wodurch die Reichweite auf 3000km gesunken ist, habe mit der NL telefoniert, die haben gemeint, könnte Software sein bzw. wollten mir sogar weiß machen, dass ich wirklich innerhalb von 3 Monaten die Beläge runtergefahren habe, habe dann damit gedroht mich bei BMW zu beschweren und dem Verkäufer nochmal die Beweislast Umkehr erläutert, auf einmal wurden die Beläge auf kosten der NL getauscht ...
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