ZitatOk, und was bringen die verschiedenen Stufen an Veränderungen?
Dann noch die andere frage, was die neueste Version für das NBT bringt, was auch bei mir laufen würde.
Diese Fragen wären noch offen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatOk, und was bringen die verschiedenen Stufen an Veränderungen?
Dann noch die andere frage, was die neueste Version für das NBT bringt, was auch bei mir laufen würde.
Diese Fragen wären noch offen.
Ok, und was bringen die verschiedenen Stufen an Veränderungen? Und wie viel kostet es sowas zu updaten?
Produktionsdatum ist der 15.11.2012.
Könnt ihr damit meine Fragen beantworten?
Gut, dass wusste ich nicht. Mein NBT hat anscheinend noch eine relativ alte Version, was für Änderungen gibt es bei den neusten Versionen die bei mir aufspielbar wären?
Und was hat es mit der I-Stufe zutun? Wie findet man da die derzeitige Stufe heraus und was ist bei den neuen Stufen anders/besser?
Danke im Voraus.
Hallo,
mein F10 ist BJ 12/12, dann ist doch schon das NBT dabei und nicht das CIC?
Wenn ja, kann man die Software updaten? Das neuste ist ja das NBT Evo?
Mir geht es hauptsächlich um das neue Aussehen des Entertainmentsystems, habe auf Facebook Werbung für sowas gesehen, da stand zumindest das man es beim NBT updaten kann.
Sorry, falls ich hier gerade total auf der falschen Spur bin, habe leider noch nicht viel Ahnung von der ganzen Materie.
Was sagt ihr zu den vorderen Belägen, ist die Außenseite... entspricht das einer Restreichweite von 2200km?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161011/b0208f8bf7813033a563cd0e9b4452ad.png]
Also mein F10, 3.0, 258PS ohne xDrive verbraucht ca. 7,8l/100km, ich muss dazu sagen, dass ich nie im ECO Modus bin, mein Auto ein M Performance Kit drin hat (286 PS) und ich nicht unbedingt sparsam fahre, jedoch überwiegend Autobahn.
Um genau zu sein, schaffe mit einer Tankfüllung (ca. 70l) etwa 900km.
Man glaubt eben der Anzeige in der Fahrzeuginfo, jedoch ist es meiner Meinung nach ein versteckter Mangel, wenn dieser 100.000km anzeigt und nach einem Monat auf 3300km sinkt.
1. Fiat Stilo 1.4
2. BMW f10 530d mit M Performance Kit
Also, weitere Erkenntnis, die Fahrzeug Daten wurden vor der Auslieferung ausgelesen, er hat es nun schwarz auf weiß, dass der BC 100.000/160.000 km angezeigt hat, zwar ist er irgendwo im Märchenland noch der Meinung das man so eine Intervalle innerhalb von einem Monat und 3000 km um 97.000km senken kann, was solls.
Nun hat er mit dem Werkstattmeister gesprochen, dieser meinte, dass es ein Softwareproblem sein kann, da auch die Öl Anzeige sagt das angeblich zu viel drin ist, soll ich doch bitte 200km nach Bonn fahren damit die das Problem lösen können. Falls es länger als einen Tag dauert bekomme ich einen Leihwagen.
.... kurze Info noch, habe den Ölstand mittels Messstab ermittelt, der ist genau bei max.? Wieso spuckt das Fahrzeug so eine Info dann aus?