HUK24, TK/VK (150€/1000€), halbjährlich 800€. Einziger Fahrer, 21 Jahre alt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HUK24, TK/VK (150€/1000€), halbjährlich 800€. Einziger Fahrer, 21 Jahre alt.
Harakiri hatte recht, war einfach eingefroren, nachts, als es wieder "nur" -1 grad war ging es wieder.
Mir gefallen die Felgen sehr, wie heißen die denn?
Da ist genug Wasser, kommt ja auch bei den Scheinwerfern raus. Kann es denn sein das die Pumpe einfriert? Bis vor kurzem habe ich die zumindest gehört, jetzt gar nicht mehr.
Hallo Leute,
ich glaube das sich die Pumpe für die Frontscheibe verabschiedet hat (F10 mit Xenon), beim betätigen des Hebels kommt von der Scheinwerferwaschanlage was raus nur vorne nichts, auch die Pumpe ist nicht zu hören. Werden beide Pumpen über eine Sicherung angesteuert und wie schwer ist es die Pumpe zu tauschen?
Ich habe es mal bei mir getestet, genau das selbe, jedoch keine eiskalte Luft...
Man muss bedenken, dass die Luft den kürzesten Weg sucht, dass heißt, wenn du die Klima so einstellst, dass die Luft Richtung Gesicht bläst und dann alle vorderen Kanäle schliesst, dann kommt die ganze Wärme Luft von hinten raus.
Anscheinend gibt es kein extra Gebläse für die Rückbank, wird eben von ganz vorne nach hinten geblasen und auf dem Weg nach hinten kühlt die Luft ab.
Die Fehlersuche zahlt man nur, wenn das betroffene/defekte Teil nicht in der Garantie miteingeschlossen ist, ansonsten zahlt die EuroPlus alles (je nach Laufleistung).
Ist es wirklich normal, dass die Temperatur auf 120 grad geht bei Volllast? Weil beim 530d ist ja 100 Grad die Mitte?
ZitatBring ihm einen Adventskalender, Glühwein und Krapfen in der Faschingszeit...
Mein Serviceversager der BMW Niederlassung Nürnberg / Fürth (kann man gar nicht oft genug erwähnen ) hat es Ende 2015 geschafft, daß Kulanz bei Motorlagern an einem 2012er 20d mit127tkm abgelehnt wurde... Sitzheizung bei meinem aktuellen 25d 2011 180tkm hat er gar nicht angefragt...
Es ist definitiv abhängig vom Serviceberater.
Wenn es einmal für ein Fahrzeug abgelehnt wird, hat man nicht zufällig die Möglichkeit bei einem anderen Vertragshändler zu versuchen das durchzubekommen?
Wie bereits oben gesagt ist es Fallabhängig, aber BMW zeigt sich meinen Erfahrungen nach relativ Kulanzfreundlich wenn alle Intervallen eingehalten werden und auch alles bei BMW gemacht wird. Bei mir war bisher nur die Sitzheizung ausgefallen, wurde auf Kulanz übernommen, hab einen F10 mit 114.000km, BJ 11/12.