Das kann ja so richtig sein, ...
Die Lichtfarbe läßt sich für "Tag" und "Nacht" getrennt voneinander in weiß oder orange codieren. Es wäre also auch möglich, tagsüber orange und in der Nacht weiß zu haben (oder immer orange oder immer weiß).
... allerdings kann man so seine Tacho-Farbe nicht auf Rot blau grün meinetwegen Lila-Blassblau ändern
Das ist richtig, daher hatte ich mich auch explizit auf den häufigen Wunsch "gerne auch Nachts weiß leuchten" bezogen.
Falls der Umbau zu kompliziert ist, komme ich aber gerne auf Dich zurück! Was würde das denn kosten?
Und ihr sitzt im Hamburger oder Dresdner Raum oder?
Finde auf Deiner Seite mit der Preisliste dazu nichts?!
Diese Anpassung würde ich mit 10,- EUR ansetzen. Wir sitzen in Dresden, bieten aber auch Auswärtstermine in verschiedenene Städten an: http://www.car-coding.de/termine.html
Hier wird dann bestimmt der Lichtempfindlichkeitswert des Tachos (also der Lichtsensor direkt im Tacho), der für das Umschalten von weiß auf Orange zuständig ist gegen 0 programmiert. Ist das so richtig?LG
Nein, hier ändern wir nichts. Das Kombiinstrument "weiß" auch nach der Codierung, ob "Tag" oder "Nacht" ist.