Ich finde man muss auch nicht übertreiben... 300 PS ist zu viel in meinen Augen insofern von 204 auf 300... Dann lieber 260 und man hat auch immer noch was davon und denke das es für den Motor auch gesünder ist... Möchte ja keinen rennen veranstalten und bin auch keiner der bei jeder Ampel drückt nur zwischendurch als mehr Fahrspass sehe ich das und soll bis zu 20% weniger verbrauchen wobei ich momentan bei 7,3l Liter liege...
Beiträge von Omarion84
-
-
Deshalb ja kann denn ein Turbolader für die 300ps ausreichend sein oder ist das für den 525 d schädlich... Dann denke ich lieber etwas weniger PS hnd dafür haltbarer Motor
-
911 da gebe ich dir recht... Aber wenn ein BMW Händler aus dem selben Stadt aus Gütersloh mir es abratet würdest du auch zwei mal überlegen und dich etwas informieren.... Weil Sie mir gesagt haben am Tel das sie paar mal Probleme hatten bei optimierten Motoren... Ob das stimmt ist natürlich eine andere Sache...
-
Longaah darf ich fragen woher du kommst?
-
Auf wie PS und NM haben die bei deinem 525d optimiert...
-
Ja genau komme aus Bielefeld.... Mein 525D ist Ende 2011 und hat 80000km auf dem Buckel.... Ich finde ihn auch so schnell keine Frage... Aber wo mir Kuzka sagte 300 PS und 600nm für 650 ist sehr verlockend habe sogar in Gütersloh bei Walkenhorst bei BMW selbst angerufen und die haben es mir auch abgeraten und meinten das ich wenn ich es machen möchte einen seriösen Anbieter empfehlen...
-
Darkstar wäre bei meinen Motor 525 d mit 204 PS auf 300 PS plus 600 nm akzeptabel oder ist das schädlich für mein Motor...
-
Bin selbst momentan etwas verwirrt was wirklich wahr ist und gibt es einen Mechaniker zwischen euch der auf BMW spezialisiert ist....
-
Ich rufe mal morgen bei BMW direkt an und frage mal nach den Motoren welche Motoren verbaut worden sind
-
Von daher wieso sollte das nicht passen