Also meine sind mit Gutachten gewesen und von der Firma ICW das ist bzw. war ein Deutscher Hersteller. Ich habe die auch eingetragen.
Die Firma ICW gibt es seit 2014 nicht mehr. Es sind aber noch Felgen zu kaufen da der Restbestand von einer Berliner Firma aufgekauft wurde. Soweit die Infos die ich im Netz gefunden habe.
Ich hatte die Felgen ca.4 Monate gehabt. Ich war vorgestern unterwegs und habe den Wagen über Nacht abgestellt und dann waren sie weg.
Beiträge von Bodo
-
-
Na ja von der Versicherung bestimmt nicht. Mal sehen ich wollte mir ja auch welche für meinen F10 holen. Vielleicht wird es im Doppelpack günstiger
-
Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Zufall ist. Der Diebstahl ist 250km von meinem Wohnort passiert.
Die Versicherung hat mir heute nachmittag am Telefon gesagt, dass der Schaden voll übernommen wird.
Na mal schauen. -
Also die Felgen sind mit abgedeckt im vollen Umfang.
Das beste ist ja das ich ca. 250 km von Zuhause weg bin. -
Danke!
Ich habe mir extra gute Felgenschlösser gekauft.
Zum Glück gibt es nicht mal einen Kratzer und der Wagen war ordentlich auf die Steine gestellt.
Ach so falls Interesse besteht ich habe die Felgen als 21Zoll für den F10 gefunden. Der gleiche Verkäufer von dem meinen 20 Zoll waren. Er bietet sie in Silber und Schwarz an.
Ich muss ja jetzt leider ein bißchen auf die Suche gehen. -
Na toll gestern gepostet und letzte Nacht sind die gestohlen worden
-
Das sind Kappen. Die sind gesteckt. Die sitzen aber richtig fest, kein wackelt oder die Gefahr sie zu verlieren. Die gehen nur mit Kraft ab
-
Und noch eins
-
Hier schon mal ein Bild. Gekauft habe ich die von einem Messebauer, der hat sie von einer Automesse. Die TÜV- Abnahme war problemlos und ich musste nichts anpassen obwohl das Auto Tiefergelegt ist.
-