Du bist wohl tatsächlich ziemlich verwirrt...
Da ich vor der selben Auswahl stande werde ich dir mal eine Auflösung geben.
1. Du kannst egal ob mit M-Fahrwerk oder normalem Fahrwerk das Eibach Pro Kit nehmen, habe ich auch verbaut und sind ja nur vorne Federn. Hinte Luftfahrwerk wird einfach angepasst.
Klappt also
2. Habe ich bei meinen Felgen 8.5x20 ET35 vorne und 10x20 ET35 hinten und es passt perfekt ohne Schleifen und sieht optisch auch top aus. Man könnte sogar vorne locker noch 25mm Distanzen und hiten ca. 10 mm drauf machen.
3. Das Problem ist nicht die ET der Felge sondern die Reifendimension also richtige Größe und Breite usw. Weil wenn du eine schmalere Felge nimmst und dann Distanzen fährst, ist das ja automatisch wie als würdest du eine geringere ET nehmen.
Also Beispiel 8.5x20 ET30 mit 20er Distanzen wäre eine ET10 effektiv.
4. Die Verteilergetriebe sind wohl empfindlich, würde ich mir aber bis Dato keine Gedanken machen. Kannst mir auch eine PN schreiben. Ich habe einen kompletten Satz Reifen und Felgen in 20 Zoll mit Gutachten die zum Verkauf stehen.
Komme auch aus dem Raum Stuttgart also wenn noch unklar ist einfach melden
Hier noch kurz ein Bild wie es hinten aussieht. Mehr Bilder habe ich im Moment nicht da ich demnächst nochmal andere Felgen kriege, diese stehen auch zum Verkauf