Ich fahr den Pilot Sport 4 S in 20" 245 / 285 und empfinde Abrollgeräusche als sehr angenehm.
Beiträge von Kari
-
-
Bilder gleich nach der Montage und noch schön sauber...
-
Die Reifenkombi 285er auf der 10x20 mit ET35 habe ich heute so bei der MFK (Schweizer TÜV) prüfen und eintragen lassen.
-
Das sind die Breyton GTS 8.5x20 und 10x20 mit 245 und 285er Michelin Bereifung
Sieht in echt Bombe aus
-
Sommer 2018
-
Die Felgen habe ich noch. Mittlerweile habe ich neue Winterreifen aufgezogen. Am liebsten würde ich die Felgen als Komplettpaket mit Sommer - und Winterbereifung abgeben.
Angebote nehme ich genre per PN entgegen
-
Musst Du entweder über i-Drive oder über Sprachsteuerung "Zielführung beenden".
Darauf wäre ich jetzt echt nicht gekommen
-
Von dem gehe ich auch aus...doch bin ich bereits ca. 200m auf dieser Strasse gefahren und habe bewusst keine Hausnummer angegeben...
Bei meinem vorhergehenden F10 mit dem gleichen Navi kam die Meldung nach erreichen des Zieles, an der gleichen Strasse, nicht.
Werde ich mal weiter beobachten, in den Einstellungen habe ich nichts anpassen können...
-
Hallo
Wenn ich an eine Adresse mit Ort und Strasse (ohne Hausnummer) navigiere, das Ziel erreiche und am nächsten Tag wieder losfahren möchte, kommt die Meldung ob die Zielführung beendet oder fortgesetzt werden soll.
Da ich das Ziel bereits angefahren habe, sollte diese Meldung ja nicht mehr kommen. Wenn ich mich recht erinnere war das vor einiger Zeit nicht so. Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden...
Was mache ich falsch?
-
Hi
Ich hätte 351er mit Dunlop RFT (4x 245/40/19)mit Sensoren zu verkaufen.
Die Räder wurden im Oktober 2016 mit dem 5er ausgeliefert und haben noch sehr gutes Restprofil (ca. 5'000km) gefahren. Keine Kratzer oder Mängel.
Standort ist Schweiz bei ZürichBei Interesse bitte eine PM an mich