wenn der was einträgt, ist doch aber alles wieder weg oder?
Sobald das Auto am Werkstattsystem beim haengt wird das tatsaechlich mit dem ueberschrieben, was auf den BMW Servern hinterlegt ist.
wenn der was einträgt, ist doch aber alles wieder weg oder?
Sobald das Auto am Werkstattsystem beim haengt wird das tatsaechlich mit dem ueberschrieben, was auf den BMW Servern hinterlegt ist.
Weil es geschmeidiger bremst mit der hinteren.
Die vorderen werden erst mit benutzt wenn die hintere nicht mehr ausreicht.
Ist aus Komfortgründen.
So siehts aus. Erst wird mit hinten gebremst und wenn das nicht reicht kommen die vorderen ins Spiel.
Ronny G. ,
ich habe kein grundsaetzliches Problem egal mit welchem Auto. Es geht um die Bloedheit des Systemes bei meinem F11 zu erkennen, ob da nur einer kurz in meine Erfassungsbereich reinwedelt weil er zu doof ist die Spur zu halten oder ob sich einer tatsaechlich vor mich auf meiner Spur setzt. Da haette ich natuerlich kein Problem mit aber das kriegt das System nicht gebacken und gerade heute, zureuck aus dem Urlaub, habe ich es genossen nur mit dem kleinen Hebel links am Lenkrad selber zu beschleunigen oder zu bremsen. Sonst feste Geschwindigkeit und gut is. Ich brauch den ACC Kappes halt nicht .. wer es toll findet … bitte. Jeder wie er mag.
Ich sehe das genau wie AltinB1306 . Meiner hat auch ACC, Spurwechselgedoense usw. Das ACC geht so dermassen auf die Hinteren Bremsen und wehe du faehrst ganz links auf der Bahn mit ordentlich Speed und der Schnulli auf der Mittelspur neben dir faengt das rumeiern an. ACC hat mich und meinen Hintermann mit seinen Bremsaktionen schon mehr als einmal in brenzlige Situationen gebracht. Wenn alle fahren wie sie sollten mag es ja ok sein aber mein naechster (den ich auch schon gefunden habe) hat das nicht mehr. Normaler Tempomat ist perfekt und fuer mich mehr als ausreichend. Mein F11 hat viele Extras welche ich noch nie oder fast garnicht gebraucht habe. Beim Parkassi wuesste ich noch nichtmal wie der angeht .
Naja, wirst ca 30-60 min (je nach derer Laune) brauchen plus Material bist bei 90-190€
Damit kommst du bei BMW nicht hin .
Geh mal von ca. 250-300€ pro Tuer aus.
Würde mich interessieren, was der Servicepartner pro Türe hierzu aufruft.
Ich lass es dich wissen .
Gehst du für den Termin zum ?
Jupp. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb bin ich zu alt fuers DIY und ich gehoere auch zu den verpoehnten, die eine sauber BMW Historie moegen . Bei meinem Talent brechen sowieso irgendwelche Klipse oder Nippel ab und dann hab ich den Salat. Eine neue Tuerpappe kostet bei meinem, so ich mich noch recht erinnere, vierstellig wegen des Nappa Leders. Da ich aber eh eine Neuanschaffung plane ist es eh Wurscht ob die nach ein paar Jahren wieder undicht wird. Ist dann nicht mehr mein Problem.
Ich habe Freitag wieder einen Termin. Diesmal Beifahrertuer und Hinten links. Beifahrertuer braucht mittlerweile schon eine neue Isolierung, da die alte es nun hinter sich hat.
Doch, B&O gabs auch schon im vFL. Ich bin aber schon lange kein Freund mehr von "Nachruestloesungen". Das war zu Golf1/2 Zeiten ja noch ganz witzig, als Pioneer, Blaupunkt und Kenwood fast nur noch Heckscheiben herstellten . Fuer das DIY habe ich keine Muse mehr. Lieber "Original" und dann gleich das passende. Muss ich halt laenger suchen aber bin da im Moment an einem G31 mit H&K dran.
Die richtige, funktionierende, originale Version für CIC Premium Europe 2024-1 ist gelandet.
... und jetzt sitz ich hier im Urlaub, hab den ganzen Kappes runetrgeladen und durfte feststellen, dass ich keine Stick mit dabei habe .
Alles anzeigenMeine letzte Version ist von 21 darum möchte ich gerne mal wieder updaten.
Wo wäre es zur Zeit am besten die 23/2 Next zu bekommen für das NBT Prof. in meinem 2015ner F11. ?
Händler wie Baum, Leebmann usw... oder sogar Ebay. ?
oder im Connected Drive Store das USB Map Update buchen. ?
Da, wo der Preis am guentisgsten ist. Bei Ebay waere ich vorsichtig.