Du hast doch bei MotorTalk schon viele Meinungen bekommen .
Beiträge von noobontour
-
-
verstehe nicht, dass man das so hinnehmen kann
Muss "man" ja nicht.Die Verpilzung und Bakterienbesiedelung findet nunmal statt.Das ist Fakt.
Es ist aber ohne weiteres moeglich, bei einem professionellen Klimaanlagenbetrieb, das System zu desinfizieren.
Das Gedoense mit den Spruehdosen, welche in`s Auto gelegt werden, Daempfe ausspruehen und diese dann von der eingeschaltetetr Klimaanlage angesaugt werden, taugt nicht wirklich langfristig und man kann es sich sparen. -
Vw hat die Probleme auch! Mein Polo stinkt!!!
Unser Seat auch.
Mein vorheriger Alfa hat das auch gemacht .
-
Stimmt so nicht ganz. Bei meinem alten F11 hatte ich insgesamt 3 Griffe wechseln müssen, da der Komfortzugang nicht
mehr funktionierte. Bei dem Türgriff rechts hinten war es tatsächlich so, dass sich das Fahrzeug auf einmal öffnete,
wenn man sich bloß dem Auto näherte.Das ist aber nicht normal.
Du musst, vorrausgesetzt alles ist ganz, mindestens den Griff umklammern um das Auto zu oeffnen.
Vom blossen Annaehern geht der nicht auf wenn alles i.O. ist. -
CIC Business aus 2011 Reset
Hallo Forum,
ich habe meinem F11 seit Samstag und möchte gern die Einstellungen und Profile meines Vorbesitzers löschen.
Gibt es einen Weg die Einstellungen komplett zurückzusetzen, oder muss ich jeden Menu einzeln durchgehen ?Bitte um kurze Hilfe.
Danke
Dein Handbuch verraet dir genau wie das geht.
-
Ich glaube nicht, daß nur vom "Danebenstehen" oder "Annaehern" das KFZ aufgeht .
Bei mir z.B. muss ich den Griff einer Tuer umfassen damit das Fahrzeug sich oeffnet. -
Benutz mal die Suchfunktion .
-
Sehr schoen.Dann wurde zumindest nichts im Menue gearndert.Sieht bei mir naemlich genauso aus aber TFL brennt nur vorne.Muss ich mal gelegentlich E-SYS anschmeissen .
-
Zum Thema TFL Hinten ..... http://www.bimmertoday.de/2011…mw-x5-e70-und-bmw-x6-e71/
Betrifft wohl auch F10/11.Da meiner 11/2011 ist, habe ich wohl MJ 2012 und somit per default TFL hinten aus und auch nicht per iDrive Menue aktivierbar.
-
Meiner ist von 05/2011 und bei Tagfahrlicht brennen auch die Rücklichter ohne dass ich es zucodiert hätte. Vorher war das ein Firmenwagen einer großen Gabelstaplerfirma. Ich glaube nicht, dass die an dem Serienzustand etwas geändert haben. Ich denke es war vom Werk aus so.
MfG
KarstenGesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Kannst du mal bitte schreiben, was bei TFL in deinem iDrive Menue steht ?