Beiträge von noobontour

Macht das auch ohne Politur Sinn ?

Natuerlich macht das Sinn.Polieren solltest du eh nur wenn du kleine Kratzer im Lack hast oder der Lack im Laufe der Zeit stumpf geworden ist und zu jeder professionellen Politur gehoert auch eine anschliessende Versiegelung mit Wachs o.ä.

Ich wuerde das Auto nochmal waschen und gleich im Anschluss mit Hartwachs versiegeln.Hast du die Flecken weg, den Lack geschuetzt und erstmal auch Ruhe vor neuen Flecken.

Was hat das mit codieren zu tun ? Kann man nicht einfach das Cover nachträglich einfügen ?

Ich glaube, du bist ein wenig in den Beitraegen "verrutscht" :D .
    Das mit dem codieren galt nicht dir sondern dem User mit der Getriebefrage.
    Die Loesung fuer dein Problem heisst "mp3tag" und ist leicht ueber Google zu finden.Damit kannst du Cover direkt in die Dateien schreiben und deine Cover sollten dann angezeigt werden.Ist aber, je nach Menge der Dateien, ein Aufwand.

Auf welcher rechlichen Grundlage willst das Auto zurückgeben?

Das wuerde mich jetzt auch mal interessieren.

@TE
    Wo hast du das Fahrzeug gekauft ?
    Niederlassung, Haendler oder von privat ?

Wenn du mal lieb und nett bei einem BMW Haendler nachfragst, sagt der dir vielleicht die Reparaturhistorie deines KFZ und kannst dann dein Schluesse daraus ziehen.Falls die Werkstatt das nicht machen moechte ... es gibt einige Leute, die solche Auskuenfte gegen eine kleine Gebuehr ebenfalls geben koennen.

Kann es sein, dass da sowieso ein Grundsaetzlicher Fehler drin ist ?

Ich habe, als ich meinen damals gekauft habe, ein Update mit der Datei "UPD01008.bin" gemacht.
    Wenn ich heute nach Updates gucke, bekomme ich nur die Datei "UPD01006.bin" als aktuelle Version angezeigt.

Irgendetwas ist faul im Staate Daenemark ?(