HI,
bei iOS kann ich dazu auch die Radio App empfehlen, sollte auch Bluetooth Audiostreaming können.
Thorsten
HI,
bei iOS kann ich dazu auch die Radio App empfehlen, sollte auch Bluetooth Audiostreaming können.
Thorsten
Hallo,
Kufatec Fistune verbaut als auch Austausch CIC mit integriertem DAB+ als auch NBT mit integriertem DAB+ usw. - alles verbaut.
Problem ist oft die Antennenanbindung, Weiche geht, aber nicht ideal, Antenne von Ampire geht ebenfalls, nicht optimal.
Antenne von Kenwood für Frontscheibe, sofern keine Klimakomfortscheibe, ist schon besser.
Optimal, wenn man es wie OEM macht - was jedoch nicht günstig wird.
In meinem F11 durfte ich dazu noch die Seitenscheibe Fahrerseite im Kofferraum tauschen sowie zusätzlichen Antennenverstärker.
Thorsten
FSCs kommen neue von BMW her, da besteht kein Problem
Hallo Altin,
kannst du mir bitte die Teilenummern dazu per PN mailen?
Zu dem ATM Modul, darüber läuft der GPS Empfang, denn NBT Evo ID5/ID6 haben keinen GPS Anschluss.
Es gibt aber die Möglichkeit ein NBT Evo mit ID4++, was einen GPS Anschluß hat, auf ID5 zu flashen - doch dem Gerät fehlt es an Arbeitsspeicher, was bedeutet, dass sich das Gerät dann gerne mal ungeplant neu startet.
ZGW tauschen ist normal auch nicht erforderlich.
Also, melde dich mit den Teilenummern, dann kann ich dir gerne weitere Infos zukommen lassen.
Thorsten
Hallo,
was hier los ist, wegen Carly.
Die App ist einfach nicht durchdacht, es gibt viele Unsicherheiten.
Oft genug "fliegen" die entsprechenden Codierdateien aus den Steuergeräten und dies ist dann erstmal ohne Funktion.
Einzig positive - der Support scheint dies zu kennen und übernimmt dann auch Rechnungen eines Codierers, sofern dieser eine ausstellen kann.
Thorsten
Hallo André,
lange nichts mehr von dir gehört.
@Midget
Neben FSC wird je nach Ausstattung, damit Videos vom iPhone 4S geschaut werden können, folgendes benötigt:
SnapIn Media
passende Grundplatte
USB Leitung von Grundplatte zur Combox
Videoleitung von Grundplatte zum Navirechner
Thorsten
Das kommt hin.
Thorsten
Hallo,
bei NBT läuft die Audiowiedergabe im SnapIn digital, bei CIC analog.
Daher gibt es zwei verschiedene SnapIns.
Kannst aber dein Auto codieren lassen.
Thorsten
Hm, mein Tipp - verkauf es wieder.
MOST Filter sind nicht günstig, da kommst du dann fast auf ein Navigation Professional CIC System.
Thorsten
Hallo,
Baujahr deines 5er ist?
Thorsten
Hallo,
wenn du einen Berichterstatter hast, weiß er nicht mehr?
Freischaltcode gibt es die offiziellen bei BMW -> nicht günstig
Gefakte FSCs gibt es bislang nicht
Welches Navi Business ist es?
Je nach Navi Business wird kein CAN Filter sondern ein MOST Filter benötigt.
Codieren kann ich das, im Saarland - wird dir etwas weit weg sein.
Thorsten