Richtig, kann ich auch anbieten - allerdings bislang kein BMW Apps möglich und das Kartenupdate lässt sich auch nicht so einfach durchführen.
Oder bist du da schon weiter?
Thorsten
Richtig, kann ich auch anbieten - allerdings bislang kein BMW Apps möglich und das Kartenupdate lässt sich auch nicht so einfach durchführen.
Oder bist du da schon weiter?
Thorsten
Hallo,
84 10 9 237 656 USB Buchse Handschuhfach
61 11 9 129 360 Verbindungsleitung USB beide Seiten gerade weiss 2,33m
Ob die kurze USB Leitung passt, die vom CIC Navi ins Handschuhfach führt habe ich bislang nicht getestet.
Thorsten
Hallo,
wenn du kein USB im Fahrzeug hast, brauchst du dir auch keinen Snap In kaufen für die Musikwiedergabe - funktioniert dann auch nicht.
6NF als Ausstattung wäre dafür nötig.
Thorsten
HI,
dann habe ich was durcheinander geworfen.
Thorsten
HI,
schau mal hier:
Combox Telematik im F10 01/2011 nachrüsten, was wird noch benötigt? Hilfe
Da steht schon einiges drin.
Thorsten
Hallo,
hat jemand die Einbauanleitung für den Nachrüstsatz und könnte mir den schicken?
Gruß
...können wir uns auf einen Thread mit deinen Fragen beschränken?
Thorsten
Alles anzeigenHi,
seh ich genauso.
Denke aber, dass nach einem Software-Update mit ISTA nichts mehr sichtbar ist.
Gruß
ratsplayer
Hallo,
wenn ein Update für das Motorsteuergerät verfügbar ist, könntest du recht haben.
Dennoch werden egal wie im Hintergrund weitere Daten gesammelt.
Zumal folgender Hinweis - bevor ein Update aufgespielt wird, liest BMW den Fehlerspeicher aus und dann fällt das geänderte Motorsteuergerät auf und wird auch angezeigt.
Thorsten
...Empfehlungen für und welche Teilenummern?
Thorsten
...ja.
Wenn man gebrauchte Hardware verbaut, so muss die Kamera und das Steuergerät vom gleichen Fahrzeug stammen.
Zusätzlich wird ein Filter benötigt zur Aktivierung.
Alternativ lässt sich das ganze auch mit Neuteilen nachrüsten, es wird dazu ein fahrzeugspezifischer Freischaltcode benötigt.
Thorsten
Hallo,
Night Vision lässt sich auch nachrüsten.
Wird aber je nach Lösung recht teuer.
Für die anderen, angefragten Nachrüstungen gibt es sogar offizielle Anleitungen von BMW.
Thorsten