Das freut mich.
Also, kommen wir zurück zu dem Thema - FSC kann man nicht bestellen?
Bei E Serie war es auf jeden Fall möglich...
Thorsten
Das freut mich.
Also, kommen wir zurück zu dem Thema - FSC kann man nicht bestellen?
Bei E Serie war es auf jeden Fall möglich...
Thorsten
Oh Jarek,
sei nicht immer so schnell angesäuert.
Ich habe deinen Beitrag drei mal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht so wirklich.
Thorsten
Serato,
das wissen wir.
Ich bin der Meinung das man den FSC bei BMW bestellen kann, dann dem Fahrzeug den FSC einspielen und SA 620 hinzufügen, codieren und Spracheingabe ist auch für Navi Business möglich.
Die jetzige Spracheingabe ist eigentlich kaum zu gebrauchen - man muss erst seine Kontakte ins Telefonbuch des Fahrzeuges kopieren.
Thorsten
Hallo,
der F1x hat auch noch Kalt- und Warmüberwachungen - ob diese jedoch auch für das Rückfahrlicht zu codieren sind weiß ich nicht.
Die Tage mal bei Gelegenheit rein schauen...
Thorsten
Hallo,
wieso sollte die Sprachsteuerung SA620 sich nicht nachrüsten lassen, wenn man diese ab Werk hätte bestellen können?
Auszug aus der Preisliste, Stand 9/11:
Spracheingabesystem
Im Umfang BMW Navigationssystem Professional bzw. Navigationssystem
Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth enthalten
Nur in Verbindung mit BMW Navigationssystem Business oder Handyvorbereitung
Business mit Bluetooth-Schnittstelle
Thorsten
Hallo,
wobei du mi alleine mit dem FSC nicht weit kommst - dieser muss noch ins Navi eingespielt werden.
Thorsten
....du hast den kompletten EEPROM Bereich des Tachos von dem alten auf den neuen Tacho übertragen?
Thorsten
Hallo,
Nachrüstung auf Combox ist machbar, schon oft gemacht - läuft auch alles, jedoch ist danach das Auto nicht mehr fähig Updates bei BMW zu bekommen.
Diagnose dagegen ist unverändert möglich.
NBT nachrüsten - auch machbar, aber nicht so einfach und kostet ordentlich.
Denke das lohnt sich nicht wenn man "nur" USB möchte.
Thorsten
Hallo,
dir fehlt die Sonderausstattung SA 620 - Sprachsteuerung.
Damit könntest du alles bedienen.
Bei deinem Wagen lassen sich nur Telefonfunktionen bedienen, als Beispiel Nummer wählen oder eben das Telefonbuch mit Kontakten befüllen.
Schau mal hier:
Sprachsteuerung
Die Festplatte deines Navis ist im Navirechner integriert, dieser sitzt hinter dem Klimabedienteil.
Auf der Festplatte sind die Navigationskarten gespeichert, Musik lässt sich bei diesem Navi nicht speichern (erst mit Navi Professional).
Thorsten