Beiträge von Thorsten
-
-
Hallo,
meinen Beitrag hast du gelesen?
Auch wenn es in der Anleitung nicht drin steht, muss der Halter mitgetauscht werden.
Grund ist, der untere Träger sitzt ein wenig tiefer.ACC habe ich bei mir nicht nachjustieren lassen, läuft bislang fehlerfrei.
Thorsten
-
Hallo,
Bei dieser Meldung gehe ich von einem Problem mit dem Kabelbaum aus.
Wenn dies die Ursache sein sollte, muss ich mich echt fragen, ob BMW seit dem E39 nichts gelernt hat...Thorsten
-
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen.
Einmal mit einem F10 die Erfahrung gemacht, der alte Firmware hatte und von mir eine Combox kam.
Danach nur Navi geflasht dann ging HUD nicht, danach SLI nicht usw.
Auto wurde dann komplett geflasht und Problem war behoben.Thorsten
-
Hallo,
Das ist richtig.
Ich habe bei mir aber diese Konsole neu für ca 80€ gekauft, die Tasten waren frei belegbar.
Ein fertiges Bedienfeld fand ich nicht, ich weiß aber auch nicht ob diese passen wenn man nachrüstet.
Denn ab Werk waren meine Tasten anders angeordnet, die Taste für HUD ist gewandert.Thorsten
-
-
Hallo,
Das war auch der Grund für meine Nachrüstung.
Kostengünstig und dient letztendlich der Vollständigkeit halber.ääThorsten
-
Hallo,
wenn dann kommt es vom Dämpfer und nicht von den Federn, oder?
Nun überlege ich passende Bilstein Dämpfer zu kaufen oder im Frühjahr ein Gewindefahrwerk zu verbauen.
Wobei letzteres ich im E61 hatte und dann wieder kein Ende kenne...Thorsten
-
Hallo,
ich habe es bei mir auch nur nachgerüstet da es gefehlt hat - aber Spurwechselwarnung drin war.
Nun weiß ich auch warum der Vorbesitzer dies nicht bestellt hat - braucht man nicht, irgendwann nervt es auch.Zurück zum Schaltzentrum - muss man das nun tauschen?
Weil im ETK finde ich nichts dazu - kann aber auch an mir liegen.Thorsten
-
Hallo,
entschuldigt meine Beschreibung, das die Federn poltern wollte ich nicht behaupten.
Erst nachdem die Federn eingebaut waren, begann das Poltern.
Jedoch bin ich vorher nur ca. 20km gefahren mit dem Wagen (mit ca. 53tkm Laufleistung übernommen).Fahrwerksbuchsen sollten ok sein, nach den Domlagern lasse ich mal schauen.
Dämpfer sind Serie aber sollten laut Eibach passen.
Thorsten