Beiträge von Thorsten
-
-
Ich habe einen sehr zuverlässigen Verkäufer . Ich wohne auch nicht an der Grenzregion.
Es gibt auch nicht nur Verkaufsstellen an den Grenzen.
Die Felgen "wandern" durchs ganze Land.Derzeit sind auf ebay Kleinanzeigen günstige Alpinas in 21" zu kaufen. Stempelung Made in Germany wird extra beworben - ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Thorsten
-
Hallo,
wir hatten einen F10 mit 30mm H&R Federn umgebaut, dazu 20" Hartge Classic 2 Radsatz:
https://www.facebook.com/media…30.297774943568141&type=1
Fahrzeug wurde vor Auslieferung umgebaut, die Federn hatten sich noch ein wenig gesetzt.
Thorsten
-
Hallo,
Wenn es um tief geht sind die Lowtec Federn 1. Wahl, obwohl ich noch keinen richtigen Vergleich zu den Eibach Sportline Federn habe.
Ich habe diese montiert im Serienfahrwerk und es könnte noch etwas tiefer sein...Thorsten
-
...für Partnerwerkstätten gibt es schon lange eine Lösung, im Grunde wird dann das gleiche genutzt was ein Autohaus oder eine Niederlassung nutzt.
Nur das individuelle Codieren und freischalten von versteckten Funktionen ist davon betroffen.Thorsten
-
...nicht gleich den Kopf hängen lassen
...als BMW spezifischer Meisterbetrieb macht man sich darüber Gedanken...
Thorsten
-
Hi,
Also wird es nicht gehen?
Mfg Steve
Update gehörte zum Teil oder, also das mit dem Codieren wird dann funktionieren.
Thorsten
-
...stimmt, das habe ich komplett überlesen.
Somit wird das Update auch nicht wirklich helfen.Thorsten
-
Hallo,
wie hier im Thread beschrieben ist, entweder durch:
Codieren
oder
Software Update beim Freundlichen.
Das sind die derzeitigen Lösungen.
Thorsten
-
Sehr gut!
Thorsten