Hallo,
das ist wirklich seltsam, habe derzeit keine Lösung aus der Ferne parat.
Thorsten
Hallo,
das ist wirklich seltsam, habe derzeit keine Lösung aus der Ferne parat.
Thorsten
Kann man das codieren ? Obwohl es eine SA ist ?
Hallo,
TV ist eine SA - aber darum geht es hier nicht.
Thorsten
Alles anzeigenHi,
habe einen F11 aus 05/2011 und das Navi Prof. verbaut, allerdings kein TV.
Sollte es nicht auch möglich sein DVD Viedeo Filme im Stand wiedergeben zu lassen.
Hab original und gebrannte DVDs mit Menü eingelegt, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz, die Auswahlpunkte "abspielen", DVD Menü , Kapitel vorspulen etc sind aber da.
Woran kann es liegen?
Hallo,
hast du ein deutsches Fahrzeug oder US?
Bei US Fahrzeugen muss zusätzlich die Handbremse angezogen sein.
DVD schauen im Stand und bis 3 km/h ist keine SA, ist eine Funktion des Navi Professional ab Werk.
Ab 3 km/h wird das Bild deaktiviert, Audiowiedergabe läuft aber weiter.
Thorsten
Dein altes Lenkrad ist im Lederzustand schon etwas blank gegriffen. Bei der F1* Lenkradserie ist die Lederqualität wohl nicht die beste,
habe es schon bei einigen gesehen die unter 100´ Kilometer auf der Uhr hatten, sah das Lenkrad schon sehr, sehr glatt aus.
Wie gesagt, mein F11 ist aus 2012 und um die 55tkm Laufleistung,
Ich hatte das beim E61 vorher nicht so und war auch enttäuscht das BMW dies nicht ausgetauscht hat - eventuell hätte ich mehr Druck machen müssen...
Thorsten
Hallo,
Ich bin kein Insider, jedoch war es beim E61 bis zum LCI möglich über OBD, ab LCI und baugleiche muss am Tacho der Chip direkt gelötet / manipuliert werden.
Beim F10 wurde es noch ein wenig schwerer, ist aber machbar und die, die es machen, fallen auch nicht so auf wie in dem Video.
Thorsten
Sieht gut aus aber mal ne Frage zu deinem BMW Emblem im Lenkrad, hast du da was draufgeklebt oder wie hast du das gemacht?
Hallo,
Schwarz / weiß gefällt mir besser als das klassische Blau Weiß...
Dazu nehme ich einfach passende, schwarze Klebeecken - gibt es bei eBay und Amazon.
Thorsten
Hallo,
meinen Dank an rosswell, mein Lenkrad aus meinem 2012er F11 mit ca. 55tkm war nicht mehr so schön anzusehen (soviel zu BMW Premium Selection):
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/f11vflsportle1pj4tkebid.jpg]
Das jetzige LCI M Lenkrad wirkt viel frischer:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/f11lcimlenkrhzn1uei64t.jpg]
Thorsten
P.S. falls jemand Interesse an meinem Sportlenkrad hat (inkl. Airbag) gerne melden. Tauscht man die Blende aus, so hat man ein M Lenkrad.
Mir gefällt der M5 Diffusör ebenfalls, hatte mich auch mal mit dem Thema kurz beschäftigt und schnell feststellen müßen das es bei mir an der ausklappbaren AHK scheitert.
...nicht so schnell aufgeben.
Was nicht passt wird passend gemacht - haben wir an einem F11 schon vollzogen.
Thorsten
Hallo,
bis auf die ET ist bei den Bildern alles beschrieben:
VA 9 x 20 mit 245/35 R20 Bereifung
HA 9 x 20 mit 275/30 R20 Bereifung
ET muss ich gerade passen, bringe ich aber noch in Erfahrung.
Thorsten