Wenn ja kann mir ja gleich wer sagen welches ich Downloaden sollte
Klar, wie hilfst du mir oder eventuell uns?
Thorsten
Wenn ja kann mir ja gleich wer sagen welches ich Downloaden sollte
Klar, wie hilfst du mir oder eventuell uns?
Thorsten
Hallo,
ob die 2015-2 kommt ist immer noch unklar, sind immer noch Bugs vorhanden.
Chris-F10
Du hast schon Daten, woher?
Denn irgendwas lief da schief...
Thorsten
Hallo,
danke für die Infos, LLK überlege ich den aus dem Performance Kit zu verbauen, den BMW anbietet wenn man den 3l Diesel mit 258PS umrüsten möchte.
Thorsten
Hallo,
mir geht es nicht primär ums verdienen, nur eine Anleitung zu geben wie man was aktualisiert - nicht einfach, zumal es noch genug Risiken gibt, beginnt bei einer passenden und konstanten Stromversorgung.
Aber lies mal deine iStufe aus.
Thorsten
Ich besitze E-Sys und hab schon Video während der Fahrt codiert, geht das System zu update etwas weiter(schwerer) ? Wenn ja hast du eine Anleitung parat, würde das gerne selber machen das update.
Hallo,
eine Anleitung verteile ich nicht - am Ende des Liedes bin ich der Dumme.
Lies mal deine iStufe aus. codieren kannst du ja.
Stefan_535d
Kann man nicht codieren.
Thorsten
Hallo,
JEIN.
Erstmal wäre es wichtig zu wissen, ob ein Update erforderlich ist - bei Erstauslieferung ohne Update empfehle ich das.
Update kann auch jemand machen, der Codieren kann.
Thorsten
Hallo,
Du hast keine Combox, du hast eine TCU (für Bluetooth und Telematik Funktionen) sowie eine Mulf 2 High (für USB).
Nachrüsten ist möglich, jedoch nicht von BMW freigegeben.
Daher:
Komplettes Fshrzeugupdate und dann beide Steuergeräte gegen eine Combox Media tauschen.
Combox Telematics nützt nichts da BMW dies nicht unterstützt.
Nach der Umrüstung sind die Telematics Dienste wie SOS Notruf und eventuell gebuchte, kostenpflichtige Dienste (Concierge Service) nicht mehr nutzbar.
Umrüstung habe ich schon ein paar mal gemacht...
Thorsten
Hallo,
dann wird es ja bald spannend.
Thorsten