Hallo,
bei Hfi Professional und besser haben die hintern Türverkleidung auch eine Abdeckung für Lautsprecher.
Thorsten
Hallo,
bei Hfi Professional und besser haben die hintern Türverkleidung auch eine Abdeckung für Lautsprecher.
Thorsten
falsch! Fzg mit CIC (vorgänger NBT) und Combox können auch Cover anzeigen
Lies mal bitte Beitrag 10 noch einmal durch bevor du hier Leute verwirrt werden.
Thorsten
Hallo,
locker bleiben, ich denke wir (oder zumindest ich) nehmen dich schon ernst.
Das mit der Eintragung sollte ein Einwand von mir sein.
Denn zur Eintragung muss auch ein Abgasgutachten erstellt werden - oder bin ich da falsch informiert.
Warten wir den Freitag mal ab,
Thorsten
Hallo,
wenn der Prüfstand aber nur ungefähr was misst, was wird dann eingetragen?
Auch nur die ungefähre Leistung. Da bin ich ein wenig skeptisch, ob es dann auch wirklich Bestand hat für den Fall der Fälle.
Thorsten
P.S. sicher gibt es auch andere Chiptuner die ihr Handwerk verstehen, das weiß Fülli auch, keine Frage - auch mal Fülli kein Geheimnis draus. Ich finde sogar er gibt sich gerade im BMW Sektor viel Mühe, sei es durch dokumentierte Prüfstandsläufe oder weil er sich selbst die passenden Fahrzeuge kauft um nicht den Kunden als Betatester zu "missbrauchen".
Hallo,
der 6WA muss passend für den Motor sein, sprich Diesel in Diesel und Benziner in Benziner.
Thorsten
Hallo,
Schrieb ich was anderes?
Nur was man hätte versuchen können den Schalter aus dem F07 in seinem F10 testen...
Dann wären hier auch keine Vermutungen mit defekter Sicherung usw. hochgekommen.
Thorsten
Hallo,
Wenn dein Schalter im F07 nicht funktioniert, ist er defekt.
Habt ihr mal den Schalter vom F07 in deinem Wagen getestet?
Kurzschluss nach Masse bedeutet oft ein defektes Bauteil.
Thorsten
ich habe den standardinnenraum mit den dunkelgrauen alcantara sportsitzen vom m-paket und aluleisten.
...also die Kombination die ich als dunkel einstufe und somit sieht man nicht viel von dem Ambiente Licht...
Thorsten
Hallo,
wenn du über eine dunkle Innenausstattung verfügst, dann ist das Ambiente Licht nicht gut wahrnehmbar, leider.
Einzig wie schon geschrieben die Dimmung erhöhen und dann auch mal mit der Hand in den Staufächern der Türen schauen.
Thorsten
Hallo,
erst in Verbindung mit dem NBT Navi System (Nachfolger von deinem jetzigen Navisystem) ist auch eine Coveranzeige in Verbindung mit Bluetooth Audiostreaming möglich.
Thorsten