Beiträge von Thorsten

Richtig, 5 PIN, habe es korrigiert.

Was meinst du mit ... auch beim Nachrüsten der 3 Pin Außenspiegel muss der Kabelbaum angepasst werden?

Schrieb ich doch, aber es gibt auch Fahrzeuge mit 3 PIN Außenspiegel durch Memory Funktion, die über die LIN Bus Spiegel schon verfügen, aber die elektrische Anklappfunktion nicht haben.

Thorsten

Hallo,

Vorfacelift gab es auch mit 5 PIN Spiegeln, Spiegel mit 3 Leitungen waren nicht immer verbaut bzw. nur wenn Spiegel mit Memory Funktion verbaut waren.
    Dann war die Umrüstung plug and play plus codieren, bei Verbau der Spiegel mit 5 PIN musste zusätzlich der Kabelbaum angepasst werden.

Thorsten

...offizieller Preis 79€ inkl. Rechnung mit MwSt.
    Offiziell = Code über BMW bezogen und dort auch im System hinterlegt,

Thorsten

Hallo,

Europe Next 2018-2 noch nicht freigegeben.
    Auch unterscheiden sich die Kartendaten zu der Move 2018-2 deutlich.

Noch ein wenig Geduld,

Thorsten

Hallo,

so einfach leider nicht.
    EPROM muss die Fahrgestellnummer gelöscht werden - ansonsten kann man den Tacho in deinem Wagen nicht codieren.
    Eventuell auch den Kilometerstand löschen, wenn dieser höher ist als was dein Auto nun gelaufen hat.

Thorsten

Hallo,

Da es ein F11 ist, kurz zum Thema Wassereinbruch am Verstärker.
    Dieser sitzt an C Säule Fahrerseite, Antenne ist in Seitenscheiben Kofferraum Fahrerseite,

Thorsten

Hallo,

ich hatte dieses Problem bislang nicht, ab und an beobachte ich jedoch selbst, dass die Routenführung unlogisch ist - fällt aber meist nur bei bekannten Routen auf.
    Aber das Fehlen der Sonderziele - lass das Kartenupdate wieder durchlaufen oder aktualisiere gleich auf die 2018-1, die bislang aktuell ist.

Thorsten