Hallo,
die Frage ist, wann dein F10 gebaut wurde.
Es kann durchaus sein, dass keine Combox verbaut ist - dann reicht es nicht nur aus, ein USB Kabel mit Buchse nachzurüsten.
Navi Business hat keine Möglichkeit um Musik zu speichern.
Thorsten
Hallo,
die Frage ist, wann dein F10 gebaut wurde.
Es kann durchaus sein, dass keine Combox verbaut ist - dann reicht es nicht nur aus, ein USB Kabel mit Buchse nachzurüsten.
Navi Business hat keine Möglichkeit um Musik zu speichern.
Thorsten
Da muss es noch was geben mit PWM...
Thorsten
So, im FRM SG die NSW einträge eingesehen. Bei keinem NSW relevantem Eintrag ist %-Zahl vorhanden. Wie weiter?
Die Zweite:
welche Werte hast du zur Auswahl?
Thorsten
Besteht die Möglichkeit diese Information nachzusehen?
Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk
Gegenfrage, anstatt immer alles vorkauen zu lassen - welche Werte hast du zur Auswahl?
Gibt es 100%?
Thorsten
Auf welchen Wert? Meine damit auf wie viel Volt?
Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk
Die zweite:
Aus dem Kopf heraus weiß ich den Wert gerade nicht auswendig
Thorsten
Hallo,
Spannung muss noch passend codiert werden.
Aus dem Kopf heraus weiß ich den Wert gerade nicht auswendig.
Thorsten
Hallo,
kauft man den FSC bei BMW, gilt dieser entweder nur für die Karte, für die dieser FSC bestellt wurde, als Beispiel für die aktuelle Karte 2016-2.
Der zwei Jahres FSC deckt dagegen zwei Jahre Kartenupdates ab.
Thorsten
Komisch ist nur, daß sowohl Sitzfläche als auch Oberschenkelauflage kalt bleiben. Ich werde mir das mal am Schaltplan ansehen und erst mal messen, soweit das möglich ist.
Hallo,
wenn die Heizung der Sitzfläche defekt ist, fällt auch die Heizung der Oberschenkelauflage aus.
Kulanzantrag abgelehnt - klar, aufgrund der Laufleistung.
Aber dies ist beim F1x wohl kein Einzelfall, bei mir war die Sitzheizung der Sitzfläche ebenfalls defekt, Kilometerstand um 60tkm - wurde trotz Europlus Garantie auf Kulanz gemacht, da das Problem meiner Niederlassung bekannt sei.
im E61 kannte ich diese Probleme nicht, ein ehemaliges Fahrzeug von mir hat derzeit um 210tkm gelaufen und keine Probleme:
So sieht es auch bei Bekannten aus, deren E6x eine Laufleistung über 200tkm haben...
Thorsten
Gibt es jemanden, der beim F07 schon mal nachgerüstet hat?
Klar, es gibt auch einen offiziellen Nachrüstsatz von BMW.
Thorsten