Hm,
Beitrag #20 gelesen?
Denn wenn es nur reine Codiersache wäre, wieso sollte ich dann was von Emulator schreiben?
Thorsten
Hm,
Beitrag #20 gelesen?
Denn wenn es nur reine Codiersache wäre, wieso sollte ich dann was von Emulator schreiben?
Thorsten
und das hat jetzt funktioniert ohne das eine Kamera verbaut ist ?
Hallo,
ja, mittels Emulator funktioniert dies in Verbindung mit Navigationssystem.
Dies lies die hinterlegten Speed Limit Infos auf der Navikarte aus.
Thorsten
Hat sich vielleicht schon erledigt. Die Scheinwerfer müssen mit Sicherheit neu angelernt werden. Entweder macht man das selber mit Reingold (ISTA) oder bau die Dinger ein, fahr zu BMW und lasse es für ca 150€ dort codieren.
Wenn es geklaut wurde, verstehe ich nicht, warum die Versicherung die Kosten nicht übernimmt. War er abgemeldet zu dem Zeitpunkt?
Im Posting #1 steht folgendes:
Bevor ich mein Auto angemeldet habe hat man mir auf meinem Parkplatz Navigation und Scheinwerfer geklaut.
Je nach Scheinwerfer reicht es nicht, diese mit Rheingold anzulernen, eventuell muss auch mal codiert werden.
Thorsten
Hallo F12EAS,
ich glaube, ich habe mal Werbung von euch auf Facebook gesehen?
Sind es original BMW Scheinwerfer oder Hella Scheinwerfer?
Preis für komplette Scheinwerfer - ZGW und FRM habe ich schon das passende verbaut.
Thorsten
Hallo,
Den Tacho hat der Verkäufer auf dem Schreibtisch "laufen lassen".
Ist nun die Frage wie und unter welchen Umständen.
Sollte der Tacho komplett neu sein und wurde nur mit Spannung versorgt, sollte der EEPROM noch leer sein.
Klär das ab, ansonsten den Preis. Ich ein wenig herunter handeln.
Thorsten
Hallo,
dieses Feature, das Übertragen der erforderlichen Wartungen, nennt sich Teleservice und kann deaktiviert werden.
Thorsten
Driving Assistant Plus wird zum Killerkriterium, denn dadurch hat man bei einem sDrive einen induktiven Lenkradkranz, sprich eine Schleife mehr neben der Lenkradheizung und auch 2 Steuergeräte im Lenkrad. So eines ist mir gebraucht noch nicht unter die Augen gekommen.
...sowas suche ich schon etwas länger für einen X5 F15, bislang vergebens.
Thorsten
Er meint die Heizung für die Kamera...
...die es erst mit Kafas 2, verbaut je nach Ausstattung ab 07/12, gibt.
Thorsten
Hallo,
Touch Controller war 1/13 noch nicht Serie, dies nur zur Info.
Zusätzlich brauchst du Touchbox Steuergerät, Displaykabel und dann je nach jetziger Ausstattung weitere Leitungen, als Beispiel Bluetooth Leitung.
Verkabelung muss angepasst werden sowie das Navi nach Installation aktivieren.
Anhand der VIN kann ich mehr sagen, gerne per PN.
Thorsten
Also, beim Starten der App kommt eine PIN Abfrage, gefolgt von der Touch ID Abfrage.
Nutze dann Touch ID.
Schau mal unter den Einstellungen der App.
Thorsten