Oder mal ein Lied zum Probehören starten.
Thorsten
Oder mal ein Lied zum Probehören starten.
Thorsten
Hallo,
nicht iTunes (mein Fehler) Musik App von Apple.
Diese muss funktionieren.
Wenn ja, wird die andere App nicht unterstützt.
Die Combox dagegen verhält sich anders, du streamst die Musik über die App direkt an die Combox.
Thorsten
Ok,
verstehe es.
Versuche mal Musik über iTunes abzuspielen, das wird funktionieren.
3 Anbieter Apps werden dann nicht unterstützt.
Thorsten
Hallo,
das Y Kabel findet Verwendung in Fahrzeugen mit Mulf 2 High.
Wenn du USB verbaut hast und kein Bluetooth Audio möglich ist, wirst du eine Mulf 2 High haben.
Dann sollte es mit dem Y Kabel funktionieren, in Verbindung mit iPod oder iPhone.
Thorsten
Hallo,
deinem Fahrzeug fehlt in der Tat die Freisprechfunktion, diese war zu dem Zeitpunkt noch nicht Serie.
Ein Nachrüsten ist möglich, dazu wird ein Kabelsatz Basis Freisprechen sowie Combox benötigt.
Eventuell macht es dann auch gleich Sinn die USB Funktion nachzurüsten.
Durch die USB Schnittstelle in der Mittelarmlehne kannst du Musik vom USB Stick oder iPod / iPhone abspielen.
Thorsten
Hallo,
wenn du im Navi Menü keinen Punkt Telefonie findest, wird deinem Fahrzeug die Bluetooth fehlen - eine Codierung reicht nicht aus, dies muss nachgerüstet werden.
Du kannst mir gerne per Nachricht die letzten sieben Ziffern deiner Fahrgestellnummer mailen, dann schaue ich mir das gerne an.
Thorsten
Hallo,
gehe von einem Kartenupdate aus?
Download hast du gemacht, gehe daher von einem Fehler beim Entpacken aus.
Thorsten
Hallo,
anderes ICM bedeutet dann aber auch, dass der Händler bei einem Update des kompletten Fahrzeug wieder scheitern wird.
Hinzu kommt dass nicht jeder Motor das Ecopro unterstützt, als Beispiel der 530d mit 245PS.
Thorsten
Also soweit ich weiß lässt sich das Update nur über den USB-Port im Handschuhfach einspielen. So ging es zumindest bei mir.
Kann mich auch täuschen!
Hallo,
das hängt vom Navisystem ab, bei CIC Systemen ja, bei NBT Systemen über die USB Schnittstelle in der Mittelarmlehne.
Thorsten
Hi,
Editiere die Nacheicht bitte und lösche die VIN, schreib die VIN dann bitte per private Nachricht an Falk.
Thorsten