Beiträge von Thorsten
-
-
Hallo,
so richtig hast du dich noch nicht damit beschäftigt.
Deine Combox hat 2x USB Anschluss, einmal in Farbe schwarz, einmal in Farbe blau.
Der beige Anschluss ist für die Bluetooth Antenne.Die anderen Leitungen, die du derzeit hast, gehen an die Dachantenne, damit die verbaute SIM Karte der TCU (die jetzt ja verbaut ist) auch Empfang hat.
Da du keine Telematik Combox hast, kannst du diese beide Leitungen an nicht mehr anschließen.Thorsten
-
PS: ich frage der Sicherheit halber -> Hast du genug Sprit im Tank (als mehr als 1/4 des Tanks) und ist die Batterie ausreichend geladen?
Selbst da sollte im laufenden Betrieb es im Innenraum warm werden - aufgrund der Standheizung fehlt der elektrische Zuheizer.
Bei Henry scheint die Standheizung komplett nicht zu funktionieren, Sicherung wird er noch prüfen können, ansonsten bleibt nur der Weg zu einem Codierer oder die BMW Werkstatt.
Thorsten
-
Diese Frage ist auch noch nicht beantwortet:
Da die Standheizung nun nicht funktioniert, sollte der Innenraum auch nicht warm werden, richtig?
Thorsten
-
Hallo,
schau mal, ob jemand aus deiner Nähe dabei ist:
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Thorsten
-
Hallo,
die SA 644 deutet auf Mulf 2 High hin, aber diese Ausstattung auf TCU:
6AA Bmw Teleservices Bmw Teleservices
6AB Control Teleservices Steuerung TeleservicesIn einem deutschen Fahrzeug wäre es zu den SAs 6AA und 6AB auch die SA633 dazu gewesen, wie das nun für den französischen Markt vorgesehen ist, gute Frage.
Thorsten
-
Bin ja auch noch am hadern
...ist Arbeit, kostet Geld - aber lohnt sich, außer du hast vor das Auto in absehbarer Zeit zu verkaufen.
Thorsten
-
Yep, mulf 2 High ist verbaut.
Meinte nur für den TE das bei ihm dann wahrscheinlich mit den SA's auch keine verbaut ist.
Stimmt, jetzt lese ich erst F10, FW11 hatte mich da abgelenkt.
Dann wird bei ihm sogar eine TCU verbaut sein und USB lässt sich dann nicht so einfach nachrüsten, da macht das Nachrüsten einer Combox Sinn.Thorsten
-
Hm,
Dazu finde ich nichts mehr, aber wenn ich danach schon mal geschaut habe, solltest du ja wissen, ob eine Combox verbaut ist oder nicht.
Thorsten
-
Hallo,
Schick mir mal die letzten sieben Ziffern der VIN per PN.
Bei Philipp spricht für die Combox der USB im Handschuhfach und die SAs der Teleservices...
Thorsten