Hallo,
da bin ich mal auf eure Erfahrungen gespannt.
Denn damit die Rückfahrkamera funktioniert, ist ein wenig mehr nötig als nur eine Kamera.
Thorsten
Hallo,
da bin ich mal auf eure Erfahrungen gespannt.
Denn damit die Rückfahrkamera funktioniert, ist ein wenig mehr nötig als nur eine Kamera.
Thorsten
Hallo,
sollte sich codieren lassen, jedoch ob mit Carly - keine Ahnung.
In dem anderen Thread hast du einen Teil der Ausstattung gepostet, nicht alles.
Thorsten
Ok, wenn der Codierer sagt, es geht nicht, dann lassen wir das mal so stehen.
Thorsten
Thorsten sagte ja das es mit dem Connect auch möglich ist, nur leider hat er nicht verraten was man machen müsste. Und die dinger sind nicht gerade günstig.
...warum soll Thorsten antworten, wenn Thorsten keine Antworten von dir erhält?
Denn wie ich ja schon schrieb, muss jemand das Navi oder was auch immer du verbaut hast, passend codiert haben.
Thorsten
Interessant mit dir.
Denn die Combox war codiert, da gebraucht, nur das Navisystem musste codiert werden, sowie weitere Steuergeräte wie Kombiinstrument damit der SOS Notruffehler nicht auftritt.
Thorsten
war leider ein connect.. also wer einen braucht für 6/6s/7 IPhone oder tauschen möchte, einfach melden.
...selbst der läuft mit der Combox - wenn auch nicht von BMW so angegeben.
Thorsten
hat sich mittlerweile erledigt.
brauche einen anderen Snap in Media. ansonsten läuft alles bestens.
...welchen SnapIn hast du derzeit verwendet?
Denn laut Beitrag #24 hast du schon einen Snap in Media?
Thorsten
Hallo,
auch wenn du neu bist, solltest du dich mal ein wenig mit der Forensuche beschäfitgen.
Teilenummer von USB Kabel und Buchse findest du hier, auch weitere Infos.
Die Frage von dir ist generell schwierig zu beantworten, da du keine weiteren, notwendigen Details über dein Fahrzeug verraten hast.
Thorsten
Hm,
was sagt denn der Codierer dazu?
Denke mal das Navi wurde ja codiert da es ansonsten nicht wirklich was mit der Combox anfangen kann.
Thorsten