...ACC hat den Radarsensoren in der Stossstange.
Daher versuch es über wie von mir vorgeschlagen, passende Tasten, wenn dir diese Funktion 100€ nicht wert sind, dauerhaft ancodieren und eBay im Auge behalten.
Thorsten
...ACC hat den Radarsensoren in der Stossstange.
Daher versuch es über wie von mir vorgeschlagen, passende Tasten, wenn dir diese Funktion 100€ nicht wert sind, dauerhaft ancodieren und eBay im Auge behalten.
Thorsten
Hallo,
die Nachrüstung ist "nichts wildes", da du schon den passenden Fahrersitz hast.
Massage oder Lüftung werden die neuen Sitze nicht haben?
Thorsten
Hallo,
manuelles codieren - da codierst du wohl anhand einer xbeliebigen Codierliste.
Ist die Frage, ob diese richtig ist.
Ich würde nach FA codieren und dann die Spurverlassenswarnung auf dauerhaft aktiv, bis du bei ebay was passendes gefunden hast.
Anstatt ebay, würde ich es original von BMW kaufen, ist nicht teuer.
Thorsten
Hallo,
umlöten? "Nur" umpinnen, das reicht aus.
Thorsten
Hallo,
Baujahr 6/10 - dann wirst du eine TCU für Freisprechen haben und für USB / Aux eine Mulf 2 High - beides gegen eine Combox Media ersatzen, umpinnen, codieren, fertig.
Thorsten
Hm,
jein, 340€ ist viel Geld, ganz klar - aber du bekommst ja nicht nur das Betätigen der Standheizung dafür.
Leider sind die Preise der Sonderausstattungen im Automobilbau immer wieder von anderen Sonderausstaettungen abhängig.
Thorsten
Hallo,
leider kann es nicht nur sein, es ist so.
ConnectedDrive ist der Einstieg, die Grundvoraussetzung und Remote Dienste oder RTTI usw. halt das, was du möchtest.
Thorsten
Nein, habe noch nichts unternommen. Gehe stark davon aus, das Sie Verriegelt ist, da ja nach dem Austausch jetzt Luft in der Leitung ist.
...es wird Zeit, dass du deine Glaskugel in Rente schickst und mal den Fehlerspeicher auslesen lässt.
Wenn Luft im System ist, wird ein Entriegeln die Leitungen nicht entlüften - sowas macht man manuell.
Thorsten
Hallo,
wenn dort kein Lautsprecher verbaut ist, passt es - ansonsten auf dem Tacho.
Thorsten
Dann suchen und installieren, codieren kann ich gerne über Teamviewer.
Thorsten