Beiträge von Bmg_pawel

Hallo Leute,

ich hab meinen F11 seit etwa zwei Monaten und seit zwei Tagen ist es ja elendig kalt draußen.
    Da ich keine Garage besitze steht der Wagen die ganze Zeit draußen.
    Wegen der Standheizung muss ich Gott sei Dank aber nicht kratzen.

Seit zwei Tagen ist mir aber aufgefallen, dass der Fernlichtassistent so gut überhaupt nicht mehr abblendet.
    Heute ist mir dann auch aufgefallen, dass die Speed Limit Info Anzeige auch keine aktuellen Verlehrsinfos mehr verarbeitet.

Ein Blick auf die Scheibe verrät, dass die Scheibe von innen beschlagen ist. Auch nach 45 min Heimfahrt von der Arbeit ist dort immer noch Feuchtigkeit.

Kennt jemand dieses Problem? Und wie zum Teufel krieg ich die Feichtigkeit da raus?

Also wenn du nicht ein großes finanzielles Polster auf der Seite hast, Finger weg und lieber in der fürs Budget passenden Fahrzeugklasse suchen.

Einen 530d mit ~100tkm kriegst du in DE um in etwa das gleiche Geld, der Import zu uns kostet dich keine € 1500,-

Einen 530d mit 100tkm für 20.000€? Ja den will ich aber sehen...vllt. ohne Ausstattung :&

Ich darf einen 530d F11 mit 245 PS auf 19 Zoll Felgen seit etwa einem Monat mein Eigen nennen.
    Bisher finde ich den Verbrauch in Ordnung.

Bei defensiver Fahrweise auf der Autobahn kann ich den Wagen mit 6.5-7 L bewegen. Im Schnitt bei vergleichsweise wenig Stadtverkehr liege ich bisher bei ca. 7,5 - 8 L.
    Momentanverbrauch bei 200 liegt bei mir bei ca. 12L, was eigentlich auch in Ordnung ist.

Was mir aber auch aufgefallen ist, dass der Wagen im kalten Zustand und dazu auch noch im Stadtverkehr halt ziemlich viel frisst, aber dies ist ja auch eher normal.

Dass ich Splitscreen aus machen muss für das Cover ist mir bewusst, allerdings ging das beim e60 auch im Splitscreen.
    Neueste Software direkt heruntergeladen hab ich bereits, hat aber mit der Anzeige nichts zutun.

Wenn du mit Ende 2011 diese "neue" Ansicht hast und ich Anfang 2011 noch die "alte" Ansicht habe, wird das dann wohl wirklich mit meiner alten I-Stufen-Software zusammenhängen.

Ups da hab ich mich oben falsch ausgedrückt.
    Es geht natürlich um die USB-Buchse in der Armlehne.

Im handschuhfach kann man gar keine Musik abspielen, sondern nur die Festplatte befüllen.
    Habe mich da leider falsch ausgedrückt.

Nichtsdestotrotz kann es das CIC (wie beim E60 erlebt) auch anders. Die Frage ist nur, wie ich die Anzeige bekomme. Muss mal gucken, ob ich jemanden finde, der mir ein I-Stufen-Update aufspielen kann.