Wenn er dir gefällt dann kauf ihn. Das ist zumindest meine Meinung
Beiträge von Bmg_pawel
-
-
Was für Rückleuchten hast du denn montiert? Die vom LCI oder andere?
-
Ich finde den Wagen zu dem genannten Preis auch zu teuer.
Da fehlen halt schon einige Sachen, die man bei dem Alter für den Preis erwarten könnte.
Ich würde ihn jetzt nicht als "nackte Mutti" bezeichnen, aber bis auf die Sportautomatik, Komfortsitze, Xenon und Navi Pro, kann man höchstens noch das Schiebedach, das Hifi Pro (?) (Das in der Anzeige genannte Harmann Kardon Bose Soundsystem ist ja quatsch!) und die 4-fach Klima mit Sitzheizung hinten als erweiterte Ausstattung nennen.Beachten sollte man zudem, dass die Kiste nicht mal eine Combox verbaut haben wird, sprich Musik über BT abspielen ist nicht...
-
Ich kenne die Beläge noch von meinem damaligen E60.
Da hatte ich rundum neue ATE Scheiben und Ceramic-Beläge verbaut. Anfangs fand ich die richtig super, bis ich mal richtig hart bremsen musste. Danach waren auch bei mir vorne die Scheiben total verzogen und ich hatte nur noch Vibrationen beim Bremsen.
Weiß natürlich nicht, ob es beim F jetzt besser aussieht, aber ich glaube da bleibe ich bei OEM.
-
Ich nutze das Castrol Edge Professional FST BMW LL04 0W-30.
Gibts für ca 8-10€ je Liter je nachdem, wo man es bestellen mag. -
War das vorher schon mal anders?
Hört sich danach an, als wenn das jemand so codiert hätte. -
Um welche "günstigen" geht es denn hier genau?
-
Ich hab es bei mir am WE auch codieren lassen...
Darf man hier die Codierwerte posten? -
Bei meinem ist ja 0w30 drin. Ich habe meinen aber noch nicht so lange und nehme mal an, dass bisher immer 0w30 in die Kiste eingefüllt wurde.
Ist das jetzt ein Problem wenn ich auf 5w30 gehen würde?
Bin mir da unsicher und Stand jetzt denke ich, dass ich doch weiter bei 0w30 bleiben sollte... -
Bei meinem 530d (aber mit 245 PS) wurde zuletzt das 0w30 mit ll04 eingefüllt.