Und sind auch keine 434
Beiträge von Bmg_pawel
-
-
Poah, das sieht bombe aus!
-
Mein F11 hat ebenfalls eine AHK ab Werk (Die War beim Wagen halt dabei, habe nicht explizit danach gesucht).
Gibt es eigentlich 20 Zoll mit 100er Traglast? Finde irgendwie keine...
Und wenn man eh nie mit Hänger fährt ist es doch egal wenn man niedrigere Traglast hat oder? -
Ich werde es aber auch wagen dieses Jahr mal Nexen aufzuziehen. Werde mit den Runflat nicht warm.
Weiß nur noch nicht ob ich die Nexen n8000 auf meine M351 aufziehe oder die M351 verkaufe und mir 20er mit Nexen N Fera hole. -
Hey, aber sie sind nicht vergleichbar mit Nexen oder anderen Billigreifen
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum Thema Corona Ringe der BiXenons (VFL).
Ich habe gestern Abend mit einem befreundeten Codierer zusammengesessen und wir haben an der Helligkeit der Corona Ringe bei Abblendlicht rumgespielt.
Diese Corona Ringe leuchten ja beim Tagfahrlicht auf 100% und bei Stand- und Abblendlicht werden diese standardmäßig auf 8% gedimmt.Dann haben wir zuerst die Ringe auch bei Abblendlich auf 100% gestellt, doch das erschien (es war bereits dunkel) uns doch als "zu" hell. Ich hatte die Sorge, dass dies den Gegenverkehr zu sehr blenden könnte.
Da die Auswahl in Esys ja nur 8%, 16%, 100% und dann diverse Voltangaben als Angabe zulässt, haben wir meine Ringe jetzt mal auf 7 Volt gestellt. Wieviel % das nun sind weiß ich nicht, aber es ist dunkler als 100% und heller als 16%.Fährt jemand mit den Ringen auf 100% bei Abblendlicht und kann da Erfahrungen zu geben, ob es bereits Probleme gab mit geblendetem Gegenverkehr?
-
Wie sieht das eigentlich mit den seitlichen "M"-Emblemen an den Kotflügeln aus, sind die auch geklebt? Hält das wenn man diese nachträglich kauft?
Ich hab nen VFL und überlege mir die Teile zu kaufen. Die Embleme sind ja erst ab LCI Serie... -
Kennt jemand eigentlich noch Firmen, außer BMW, die das Walnut Blasting anbieten? Evtl. auch im westdeutschen Raum.
-
Gibt es eigentlich in NRW Anbieter - ZF in Dortmund ausgenommen - bei denen man den Ölwechsel bedenkenlos machen könnte?
-
6NR kann man aber mithilfe eines offiziellen FSC aber nachrüsten.