Schönes Gefährt...allseits gute Fahrt
Beiträge von Bmg_pawel
-
-
Der F11 geht immer ganz leicht runter, wenn der Wagen abgeschlossen wird, aber niemals so weit, dass der obere Teil des Rades verschwindet.
Wenn du Ihn Abends verlässt und er am nächsten Morgen tiefer hängt als vorher, dann ist definitiv der Luftbalg defekt und somit ein weit bekanntes Problem beim F11. Der Luftbalg ist rissig und verliert Luft. Daher bei Garantie tauschen lassen oder günstig selbst beheben.
-
Luftbalge defekt, ein bekanntes Problem beim F11.
Da du die Kiste erst gekauft hast beim Händler, fahr zu Ihm und lass es durch ihn beheben.Ansonsten tun es die günstigen Teile von eBay auch.
-
Ich hab derzeit VK1000 und TK150.
VK aus dem selben Grund wie du, damit ich gegen nen großen Schaden gewappnet bin.Die TK habe ich bewusst so niedrig gewählt, wie es nur geht, eventuell gehe ich nächstes Jahr auf VK1000 und TK0 SB.
Die F10/F11 sind sehr beliebt, was Diebstahl angeht. Und da biste mit der TK SB immer dabei. Mir wurden mal bei meinem damaligen E60 die Felgen geklaut, hat mich u.a. wegen damals sogar 500€ SB bei TK ordentlich gekostet.
Bin danach auf 300€ SB bei TK gegangen und dann hatten wir letztes Jahr nen heftiges Hagelgewitter (wird gefühlt auch immer mehr) bei dem in unserer Stadt mehrere Tausend Autos betroffen waren. Mit der SB für den Wagen der Frau, die bei 150€ SB lag, hat mich dieser Hagelschaden für beide Autos dann 450€ gekostet. -
Er hat doch geschrieben, dass er keine Apps hat.
Wie ist das mit Nachrüstung Apps in Verbindung mit CIC. Geht da deezer ohne handysnbindung? -
Wenn man die ganzen Threads aus dem Motor-Talk-Forum kennt (ich habe viel gelesen vor meinem Kauf des F11), wundert es mich, dass es überhaupt so lange "sachlich" mit ihm funktionieren konnte.
Ich finde ja, er sollte sich nen Jaguar kaufen, die passende Getriebeölwanne dazu hat er ja schon
-
Welche ET hat die 9.5 Felge denn?
Normal passt sogar 10.5x20 ET35 ohne nacharbeiten... -
Ist momentan echt schlimm.
Ich versuche derzeit verzweifelt die Motec Tornado in 20 Zoll zu bekommen...keine Chance...nicht lieferbar -
Endes des Sommers nützt mir leider nichts, da ich sie jetzt gerne hätte. Das Problem ist, dass die kack Felgen aktuell überall nicht lieferbar sind. Das nervt mich tierisch...
-
Sehr schick.
Bist du eigentlich noch zufrieden mit der Wahl der Motec Tornados? Stehe kurz davor mir die Dinger für den Sommer zu holen, die Entscheidung ist im Grunde gefallen. Meine wandern vermutlich aber direkt zum Lackierer.