Ich hatte den Fehler beim Wechsel der Innenraumbeleuchtung (Schminkspiegel) ebenfalls. Alles mögliche war plötzlich im Fehlerspeicher. Es lag letztlich an einer durchgebrannten Sicherung, weiß aber nicht mehr genau welche das war.
Beiträge von Bmg_pawel
-
-
habt ihr Standheizung?
Unter 5 Grad geht der zuheizer automatisch an und der stinkt zu Beginn ziemlich übel, zumindest bei mir.
Wenn ich den Wagen bei absoluter Kälte wie jetzt starte und meine Tochter 2 km zur Kita fahre und dann absteööe, dann qualmt er vorne auch von der Standheizung her. Habe gelesen, dass das wohl "normal" und habe mich da nicht weiter drum gekümmert. -
Um mal das Thema oben aufzugreifen, ET25 bei 9x20 ist natürlich in Verbindung mit Distanzscheiben natürlich möglich, könnte aber wirklich eng werden.
Ich fahre vorne ET30 mit Distanzscheiben und das ist schon knapp.Edit: Links mal ein Bild "von oben" von vorne und rechts von hinten...
-
Diese ganze android iphone diskussion ist doch total überflüssig...
-
Nexen N Fera SU1 klappt problemlos. Ich fahr den in 245/35/20 mit 9x20 ET30 und 285/30/20 mit 10,5x20 ET35.
-
Das passt problemlos, zumindest mit "schmalen" Reifen. Wie es mit breiteren Reifen aussieht müssen die anderen hier berichten, aber soweit ich weiß ist die Kombi hart an der Grenze, passt aber überall.
-
Ich nutze für mein note 8 eine Grooveclip Halterung für den CD-Schlitz.
Das CD-Fach nutze ich eh nicht, und das Handy hält darin bombenfest und in sehr guter Sichtweite. Lediglich "schön" aussehen tut es nicht, aber damit kann ich, ob der guten Funktionalität leben.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe nix an den Felgen auszusetzen. Sind halt Felgen "von der Stange".
Da die Felgen günstig sind sieht man sie echt häufig. Vor allem an vielen VWs und Audis. Letztens sogar in 22 Zoll auf einem Cayenne habe ich die gesehen.
Wo die hergestellt werden keine Ahnung, die Firma sitzt in der Pfalz und alle Felgen haben legale gültige TÜV-Gutachten, so dass man keine Angst haben muss damit zu fahren, wie bei den ganzen Fakefelgen.Interessant für die AHK-Fahrer ist, dass die Felgen eine sehr hohe Traglast besitzen. Das ist so nicht üblich wenn man sich da andere Felgenherrsteller anschaut.
-
Das sieht aber echt knapp aus. Beim falschen Tüv könnte das Probleme geben.
Hab mir noch mal das Gutachten genau angeschaut. Rechts unter Auflagen und Hinweise steht "V20"
Unten stehen dann noch mehr Kombinationen. Auch 275 30 20. Dann wäre etwas mehr Luft . Ich werde einfach mal zum Tüv fahren und nachfragen.Wäre nur noch interessant ob das den Reifen dann so breit zieht das es aussieht wie ein einser Golf mit 10x14 und 225ern hinten.
Hat vielleicht jemand ein Bild von der Kombi (hinten nah) oder Erfahrungen damit auf dem F11 gemacht ???
Sieht knapp aus, aber wie gesagt, in meiner Kombi hat das letztlich problemlos geklappt. Aber 10,5x20 ET35 gibts ja auch bei anderen Felgen mit 285 hinten und die fahren viele, und sicherlich nur die wenigsten mit Nexen (btw. bin mit den Nexen überraschend doch ziemlich zufrieden).
Du hattest oben was von AHK geschrieben. Tragfähigkeit 97 macht eine Achslast von 1460 kg aus. Wenn man AHK fährt, steht im Fahrzeugschein eine erforderliche Traglast hinten von 1545. Dann braucht man halt Index 99 mit 1550 kg Tragfähigkeit.So n Murks ... schade.Per Einzelabnahme könnte doch auch 4x 9.0 ET 30 gehen mit 255 - oder ?
Bei 255er würde ich eher die 9x20 ET35 ohne Distanzscheiben nehmen. Per Einzelabnahme sollte das dann sicherlich durchgehen.
-