Kannst doch per FDL Codierung im FRM deaktivieren
Beiträge von blackbm5xx
-
-
Stand auch vor der Entscheidung ob T5 oder Viano....
Nach mehreren Horrorstories im Netz und Bekanntenkreis, habe ich mich für den Viano 3.0 V6 Diesel entschieden.Bis jetzt nur Klimakondensator getauscht wegen Undichtigkeit
-
@AltinB1306 willst deine alten verkaufen?
-
Sieht jetzt nicht schlecht aus. Mir gefällt es
-
Fängt schon mal gut an. Links sackt der nach 3 Tagen Standzeit ab.
Werden wohl 2 neue Bälge fälligIn den letzten Tagen kam es vor das die linke Seite nicht mehr komplett hochgefahren ist.
Gestern wurden 2 Neue Luftbälge von Arnott eingebaut. Hoffe jetzt ist mal ruhe -
@user_530d
Ist kein Geheimnis meiner Seits, habe mich nur an die Forumsregeln gehalten und keine Werte gepostet -
@user_530d
Die SOS Meldung kann im Tacho rauscodiert werden! -
@user_530d
Wie denkst du? Ich bin der Meinung das man bei einer gebrauchten Combox die Telematikdienste nicht zu laufen bekommt!
Dazu müsste man die Dienste auf die VIN der Combox bestellen, wenn diese aber nicht mehr nachvollziehbar ist, wie sollen dann die Dienste gebucht werden?@Eray
Wenn dich nur die Meldung stört, diese kann einfach rauscodiert werden! -
Leider denken viele, dass VAGs/Passats günstiger, als ein BMW sind, liegen aber komplett daneben.
Kann ich nur bestätigen. Hatte mir nach meinem E39 528i einen Passat 3BG 1,9 TDI gekauft.
Dieser war sowohl in der Versicherung wie auch Teileversorgung teurer. Nach einem Jahr Passat habe ich diesen gegen einen E61 530d getauscht, diesen bin ich 5 Jahre gefahren.Bis jetzt hatte ich wirklich nur glück mit meinen BMW´s, E34, E39, E61..... mit dem jetzigen F11 scheint sich das Blatt aber zu wenden
-
Sehr schicker Kombi und schöne umbauten