Der 535i Touring würde mich in der Versicherung 5 €/Monat weniger kosten.
Die Differenz bei der Steuer hole ich mit 5 Tankfüllungen raus. In meinem Fall kann ich es drehen wie ich will, macht keinen merklichen Unterschied.
Beiträge von blackbm5xx
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Passt schon. Spracheingabe kann bei deinem Fahrzeug offiziell mit FSC nachgerüstet werden.
Dann ist gut, konnte im ETK zu seiner HU keinen finden. Wird aber dann auch bestimmt um die 400 € kosten, oder?
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Für dein System wird keine Nachrüstung mittels Freischalttcode angeboten.
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Wartungsinhalte F06, F07, F10, F11, F12, F13
Sachverhalt:
Bei den 5er-Modellen (F07, F10, F11) und den 6er-Modellen (F06, F12, F13) werden die bereits bekannten CBS Service-Intervalle von den 7er-Modellen (F0x) übernommen.Betroffene Fahrzeuge:
F06, F07, F10, F11, F12, F13
Vorgehensweise:
Die folgenden Intervallangaben beziehen sich nur auf das ECE-Basisintervall!
Länderspezifische Abweichungen sind möglich. Für Länder mit minderwertiger Kraftstoffqualität länderspezifische Intervalle beachten.
Motorölwechsel circa alle 30.000 km/ 24 Monate durchführen.- Mikrofilter => bei jedem Motorölwechsel (ca. 30.000 km) erneuern
- Luftfilter => bei jedem 2. Motorölwechsel (ca. 60.000 km) erneuern
- Benzinmotor:Zündkerzen => bei jedem 2. Motorölwechsel (ca. 60.000 km) erneuern
- Dieselmotor:Kraftstofffilter => bei jedem 2. Motorölwechsel (ca. 60.000 km) erneuern
Fahrzeug-Check => bei ca. 60.000 km (zu jedem 2. Motorölservice) spätestens nach 48 Monaten durchführen.
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Sprachsteuerung benötigt einen Freischaltcode, dieser kostet bei BMW ca. 400 €
Andere Variante wäre einen CAN Filter zu benutzen! Für Freisprecheinrichtung wird die Combox und weiteres Zubehör benötigt! -
Ich habe mich auch für einen Diesel entscheiden obwohl ich keinen benötigen würde.
Um an die Leistung bei einem Benziner zu kommen, müsste ich mir min. 535i zulegen wenn nicht sogar 550iVom Verbrauch abgesehen, würde ein 535i oder 550i locker 5000 € mehr in der Anschaffung kosten. Für diesen Mehrpreis, kann ich einiges an meinem 535d erneuern.
Edit: Eben aus Spaß bei Mobile.de geguckt, mit 5000 € Mehrpreis würde ich nicht hinkommen
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Davon lassen sich die Tesla Jünger nicht beeinflussen. Ist wie mit einem iphone, kann noch so schlecht im Testbericht ausfallen, trotzdem stehen die Tagelang schlange um das neue Model zu ergattern!
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Ist vielleicht eine Glaubens- o. Erfahrungssache, ich zu meinem Teil habe von E34, E39, E61 gelernt das ich nur ORIGINAL Bremsscheiben verwende.
Da hat man Ruhe. -
Bremsen sind sehr teuer.
Kosten bei 30d und 35d gleich
Selbst Versicherung habe ich keinen großen Unterschied zum 35d, der 30d würde mich 60 € im Jahr weniger kosten. Steuer habe ich nicht verglichen -
Kann dir alles anbieten. Entweder ein gekauftes CIC freischalten und codieren oder eine komplette Nachrüstung.
Kann dir auch alles fertig codiert zuschicken.