Heute mal eine Seite des Kofferraums großteils gedämmt - mal schauen, was ich die Tage noch schaffe
Hat sich jemand beschwert das es ihm im Kofferraum zu laut war bevor er im See versenkt wurde?
Heute mal eine Seite des Kofferraums großteils gedämmt - mal schauen, was ich die Tage noch schaffe
Hat sich jemand beschwert das es ihm im Kofferraum zu laut war bevor er im See versenkt wurde?
Heute mal Sport GWS eingebaut. Zu den Schaltwippen komme ich momentan leider nicht.
Altin hat es schon gesagt. Laut SSP
Mikro 1 zu ATM
Pin 1 auf ATM Stecker A133*1B PIN 20
Pin 2 auf ATM Stecker A133*1B PIN 19
Pin 3 auf ATM Stecker A133*1B PIN 18
von ATM zu HU
ATM 133*1B PIN 15 auf HU Stecker A41*1B PIN 17
ATM 133*1B PIN 16 auf HU Stecker A41*1B PIN 22
ATM 133*1B PIN 17 auf HU Stecker A41*1B PIN 33
Mikro 2 zur HU
Pin 1 auf HU Stecker 42*1B PIN 18
Pin 1 auf HU Stecker 42*1B PIN 19
Pin 1 auf HU Stecker 42*1B PIN 25
Die meisten tümmeln sich ja auch auf FB rum in hunderten Gruppen.
HU ist in 5 min. ausgebaut. Ausbauen, nachsehen, dann hast Gewissheit
NBT könnte ich dir freischalten und codieren. Wenn du einen gekauft hast, kannst dich gerne melden. Geht dann alles per Versand.
Dein Fahrzeugauftrag kann per Teamviewer angepasst werden, brauchst nur einen Laptop und Enet OBD Kabel.
Edit @user_530d alle Kabel müssen an der HU um 180 grad gedreht werden. Sonst funktioniert es nicht.
Das EntryNav gehört zur Familie der NBT's. Sprich die Anschlüsse entsprechen einem NBT.
Du benötigst somit ein Kufatec DAB+ für NBT.
Aber das Kufatec wird ja nur über MOST verbunden. CIC und NBT haben beide MOST und trotzdem werden unterschiede gemacht.
Hier mal aus der Artikelbeschreibung: nicht passend für BMWEHU100 L7 Entry Basis
Ich würde lieber bei Kufatec anfragen bevor etwas bestellt wird
Um sicher zu gehen, direkt bei Kufatec Anfragen.
Ich würde jetzt sagen NBT aber alles ohne Gewähr. Kann auch sein das dein Navi nicht unterstützt wird!
Naja NBT ist nicht ganz richtig!
Es ist ein EntryNav verbaut, sprich ein Business Navi!
Habe am Wochende einen von Entry auf NBT mit DAB umgerüstet, die Antenne wird er aus Kostengründen selbst verbauen
Schicker F11, wünsche dir viel Spaß damit.
Frag mal bei Bimmercoding in Sulgen nach. Der hat auch Evo´s da
https://www.facebook.com/BimmerCodingSulgen/