Bei dem Baujahr ist Audio Bluetooth immer möglich!
Beiträge von blackbm5xx
-
-
530XDA 258PS in Österreich TK mit Parkschaden/Vandalismus kostet 2400Euro im Jahr bei jährlicher Zahlung.
Puhh....ist schon eine ordentliche Summe. Glaub dann würde ich smart fahren
-
Wenn du Enet Kabel hast dann brauchst nur Teamviewer auf dem Laptop. Rest läuft über den PC des Codierers.
-
Ich habe nach umbau den GWS mit FA 2TB codiert, hatte keine Fehler im FS!
-
Schreib mal Svenner an
-
Also wenn ich Evo mit blauen GPS Anschluss habe, dann brauche ich kein ATM ??
GPS kann man auch nachträglich nachrüsten lassen. Habe ich bei meinem Evo auch machen lassen. Ohne GPS gekauft und ein bekannter hat mir GPS ins Evo integriert!
-
61136954526 sollte passen
-
Hattest da auch XDrive? Wenn die eine Seite kommt, dauert es nicht lange bsi die andere kommt, lass beide machen und nimm nur die originale Manschette.
Nein hatte zum Glück kein xdrive, wollte eigentlich auch diesen ohne xdrive haben, habe es aber in kauf genommen das VTG fällig werden kann.
Manschetten sind bei BMW bestellt, keine Lust nach 2 Jahren erneut zu tauschen.
-
Trotzdem ärgerlich auch wenn das Fahrzeug 7 Jahre alt ist. Dann werde ich mal zu BMW fahren müssen
-
Mal kleines Update zum F11.
Am Samstag beim TÜV gewesen und festgestellt das die Achsmanschette vorne links gerissen ist. Ich hatte bis jetzt noch bei keinem 5er (E34,E39,E61) eine gerissene Achsmanschette gehabt.
Der Schaden muss erst vor kurzem entstanden sein da wenig Fett auf den Querlenkern zu sehen war.
VTG fängt auch an Probleme zu machen.
Desweiteren habe ich mir mal meine Türen angeschaut und auf beiden hinteren Türen im oberen Bereich Rost gefunden. Also wirklich zufrieden bin ich nicht mehr, habe mehr Qualität erwartet.