Batterie scheidet wirklich aus. Damit fangen die Mechaniker bei BMW als erstes an, denn auch die wissen was ne entladene oder defekte Batterie anrichtet.... ->ausgeschlossen
Aktuell das CAS im Verdacht defekt zu sein, das gibt es wohl öfters beim F10. Weil wenn da ne kalte Lötstelle drin ist (was durch das problemlose Funktionieren ohne einen Fehler auf ner Schräge, hinten angehoben schließen lässt), dann springt die Kiste nicht an und andere Systeme können dann auch verrückt spielen. Weil der Anlasser dreht, nur springt der Motor einfach nicht an.
Sollte das CAS es nicht sein, dann geht´s am ZGW weiter.
Kabelbaum wurde mittlerweile komplett gemessen, Masse ebenso.
Hatte ja letztes Jahr was sehr ähnliches, da war es ein Kabelbruch. Das wird aber aktuell ausgeschlossen.
Heute Nachmittag kommt hoffentlich das CAS uns dann sehen wir weiter....
Bin schon so gespannt, was das am Schluß kostet....
Eines ist klar, das war mein letzter BMW, genauer gesagt meine letzes gekauftes Auto. Ab jetzt wird geleast....