Beiträge von F10-Driver

Hallo, ich wollte mein Sportlenkrad mit Spurverlassenswarnung gegen ein anderes gebrauchtes Sportlenkrad tauschen weil mein Lenkrad total abgenutzt ist.
    Meine Frage: Kann ich auch ein normales Sportlenkrad ohne Spurverlassenswarnung nehmen und die Vibrationselektronik von meinem Lenkrad in das andere Lenkrad ohne Spurverlassenswarnung verbauen? Ist das Platz um den Vibrator einzubauen?
    Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?

Hi, hab erfolgreich die Combox in meinem F10 Bj. 06/2010 nachgerüstet. Es war nur eine MULF2 mit SVS (Sprachsteuerung) verbaut, diese hab ich gegen die Combox ersetzt. Mein Wagen hat Navi Prof. und USB/Aux ab Werk, ebenso die Sprachsteuerung. Habe keinen SOS-Taster, Auto ist aus Belgien. Nachdem ich mit esys die Combox in den FA nachträglich hinzugefügt hab und alles erfolgreich codiert hatte, kann ich nun die Combox nutzen. Telefonie mit Bluetooth funktioniert, ebenso das Audio-Bluetooth.
    Was nun leider nach der Umrüstung nicht mehr funktioniert ist meine Sprachsteuerung und die Aux-Schnittstelle. Woran könnte das liegen? Hab schon nachträglich die SA620 reincodiert, bringt aber auch nichts.. :wacko:
    Kann mir da jemand helfen? ;(