Beiträge von MG Town Stef

Denke hier haben mehrere Leute diverse Geräusche.
    Ich selber habe seit 5 Wochen das schleifen und quitschen (wenn kalt) beim lenken. Es ist im stehen bei ca. 1/4 Lenkeinschlag in beide Richtungen.
    - quasi das gleiche wie bei Krischi83!

Ich werde in 3 Wochen ebenfalls meinen F11 beim Händler abstellen, damit er dies beseitigt. Er tippt auf Lenkmanschette oder Lenkkasette. Beides halb so wild.
    Es nervt halt nur, aber man kann bedenkenlos fahren, mal eben WD40 in die Lenksäule bitte nicht!
    Nach dem Tausch oder dem fetten sollte es weiter gehen, der F1X macht sehr viel Spaß und ist ein durchaus toller Traumwagen. :up:

Die mit dem lauten Quitschen, so das es Leute außerhalb des BMW hören haben definitiv ein anderes Problem... Nicht zu vergleichen mit dem nervigen quitschen im Lenkstock.

Hi rudi,
    Mein bekannter ist viel gefahren, ein grosszügiger mensch und ohne Geldsporgen. Er hatte die LS noch im Keller, als ich nach seinen breyton felgen aus 2015 fragte.... ich bekam sie für kleines geld und er war ebenfalls entsetzt, als ich vom hõhenschlag berichtete....

Die neuen 20“ werde ich natürlich mit bildern vorstellen, akt liegt die schmidt oder Z Perf. Weit vorn...

Die Bmw 238 in 20“ reizt :D mich auch noch, jedoch fahre ich die schon als 19“ im Winter, da will man auch mal ein optischen Wechsel!

Hallo Gemeinde,

hatte mir mal vom Bekannten ein Satz Breyton LS gebraucht zugelegt, leider mit Höhenschlag der hintern 10J (der Bekannte wusste von nix) doch es gibt nix schlimmeres, als ein flattern im 5er....
    Nach etwas googlen ist es nix neues, das Breyton felgen schon mal einen Höhenschlag bei normalen Straßen kassiern, was recht traurig ist...
    Daher... ist Bryton nun raus!
    Doch da wären noch Z perf., Motec, Schmidt, DLW, ... die optisch schöne Alternativen hätten.Kann mir einer zu den 3 Herstellern was negatives Berichten?
    Die Schmidt Gambit in 20 wollte ich ordern, doch mein Reifenmensch rät davon ab... nun trau ich mich gar nichts mehr, zumal ich dann lese, das ZP in Bulgarien sitzt und die Felgen in der Preisklasse: 500€ je Stk. vermutlich eh alle aus Asien kommen...Hmmmm...
    gruss Honk